Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Zoooming up the Limits

Hola,

ein neues Projekt. Seit kurzem hat mich die Zoom Lust gepackt und ich spiele wieder etwas NL Zoom. Da ich recht lange kein NL mehr gespielt habe dachte ich steig ich erstmal auf NL10 ein. Dort läuft es recht gut und ich konnte in den ersten knapp 10k Händen gut 6 Stacks gewinnen.
Um das ganze etwas interessanter zu machen, habe ich mit einer BR von 100$ angefangen. Ziel ist es wieder auf NL50 zu kommen. Mal sehen ob ich das bei meiner limitierten Zeit schaffe. Updates wird es hier mindestens wöchentlich geben.

NL10 auf Zoom spielt sich eigentlich recht einfach. Wie immer auf den Micros gilt es Value aus seinen Madehands zu ziehen und an den richtigen Spots mal zu stealen. Zu überangressiv sollte man nicht spielen, da ein großteil der Spieler doch recht nitty ist, aber bei einen Hit die Hand nicht loslassen können.
Ich gehe mal davon aus das ich noch ca. 20k Hände auf NL10 spielen muss um mit ca. 350$ BR dann NL25 zu shotten. Das ganze BRM soll recht agressiv geschehen, da ich mich vom Skill her auf NL25 keinen grossen Unterschied zu NL10 erwarte.

So Long,
MrNike

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger