Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Cash game oder sit and go

So mal ein kurzes update

Nach dem Turniersieg kurz überlegt welches spiel für mich am betsen geeignet ist. Kurz in mich gegangen und darauf gekommen das ich dieses jahr noch vorhatte auf nl 50 aufzusteigen und cash game zu spielen. Die Bankroll würde es wohl zulassen aber wenn ich ehrlich bin traue ich mir in mom noch nicht zu dort ein winning player zu sein. Habe also so die letzten 2 Wochen ein bisschen nl 20 gespielt. Obwohl in mom urlaub leider lang nich so viele hände wie geplant gespielt, da ich in mom nur 4 tische zur selben zeit laufen. Aber dafür kann ich um einiges besser auf das spiel meiner gegner eingehen und so in mom knapp 10bb/100hände auf den ersten 5k Hände erspielen mit  luft nach oben da ich noch sehr viel geld in den non showdown pötten lasse.

Hier noch der graph der leztzten 10 tagen

Würde mich freuen wenn mal wieder was von den anderen bloggern kommt

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger