Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nice Month until now …

Der Titel passt sowohl aufs Pokern als auch den privaten Bereich. Was hab ich den Monat angestellt. Wie angekündigt gab es einen 5 tägigen Paris Urlaub mit Freundin und Nachwuchs. Ich war noch nie in Paris daher machten wir den typischen Touristen Urlaub und schauten und die berühmten Sehenswürdigkeiten an. Unterwegs waren wir in hauptsächlich mit der Metro und dem Vogueo. In der Metro herrscht ein wirklich positiver Vibe. Kein Vergleich zu Deutschland, wo meist die Stille regiert, sind in Paris laute Gespräche und teilweise auch Musik an der Tagesordnung. Ausserdem kommt wirklich alle 3-5 Minuten eine Bahn, was auch schon in London echt genial war. Für unseren Kleinen war das Vogueo natürlich der Renner.  Ein Schiff als öffentliches Verkehrsmittel nutzen dadurch jeden Morgen und Abend, da die Endstation perfekt an unserem Hotel lag. Durch das perfekte warme Wetter war es auch immer einen schöne Abkühlung durch den Seine Wind. Zum Bilder und Videos sortieren bin ich noch net gekommen, aber ich schau mal das ich ein paar Pics hochlade.

Seit gestern bin ich auch der DSL Steinzeit entflohen und hab endlich DSL 16000 geschaltet bekommen. Natürlich mit Drosselung auf Grund von alten Leitungen die noch über unseren Outdoor DSLAM laufen der knapp 300 Meter entfehrnt steht. Aber statt 2 Mbit mit guten 10 Mbit unterwegs zu sein hat auch was. Trotzdem ärgerlich weil ohne DPBO ein voller 16k Sync drin wäre. Eine neue FritzBox (7270) leg ich mir auch noch zu. Da sollten noch 1-2 Mbit mehr Downstream drin sein. Im Moment läuft noch ne alte 7113 aus einem altem 1und1 Vertrag.

Pokertechnisch läuft es gut. Heute hatte ich den besten Tag seit langen mit dickem Plus. So kann es weitergehen. PLO100 kommt so wieder in Reichweite. Ich muss nru weiter versuchen ein recht hohes Pensum zu halten um SN zu sichern. Anfang der Woche (und im Moment auch noch etwas) war ich krank, mit schönen Kopfschmerzen die das Pokern unmöglich machten. Auf jeden Fall muss ich mich ranhalten und mein Pensum runterspielen. Dann schauen wir weiter wies im Juni weitergeht. Wenns zeitlich passt spiel ich auch noch den Scoop Mainevent (nur low). Vielleicht sogar um wieder in den Tuniermode zu kommen ein paar Satellites dazu. Das langt jetzt fürs erste, mehr in den nächsten Tagen.

So Long,
MrNike

1 comment to Nice Month until now …

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger