Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Zusammenfassung Teil 1

Mit ein bisschen verspätung nun die zusammenfassung aus Madrid. Am Donnerstag abend die erste Session Cash game 1/2 Euro lief ganz ok. Mit 70BB hatte ich mich an den Tisch gesetzt und konnte recht schnell einige Pötte machen z.b mit A8s auf einen Flop von 568. Kurz darauf wurde ich an einen anderen Tisch gesetzt an den es dann zu anfangs so gar nicht lief. Mit JJ bezahlte ich ein Preflop All In gegen QQ und bekamm leider keine hilfe auf dem Board so das ich auf knapp 12BB runter war. Kurz überlegt ich ein Rebuy zu machen ließ es aber dann bleiben da es schon sehr spät war und ich auch kein gutes gefühl mehr hatte. Nach kurzer Zeit hielt ich auf dem Button dann A Ks und vor mir wurde auf 2BBs geraist mit gefühlten 5 Callern so das ich dann meinen Stack rein stellte und zum Glück nur 1 gegenspieler bekommen hatte. Das Board brachte mir 2 Pair und ich konnte verdreichfachen. Ein Paar Hände später wurde mir wieder JJ zugedealt und der gleiche spieler der gegen mich mit QQ verdoppeln konnte stellte wieder Preflop All In. Ich überlegte sehr lange und entschied mich wieder zu callen. Zum glück hielt er nur QJ und ich konnte mich wieder auf 70BB aufdoppeln. Die letzte Hand des Abends die ich gespielt habe war dann 45s in sehr später Position nach einen Raise auf 6 Euro mit  5 spieler. Der Flop brachte 478 und ein spieler setzte 10 Euro. Nachdem einer diese bet gecallt hatte überlegte ich kurz ob ich dieses auch tun sollte da die bet sehr klein war und der Pott auf knapp 60-70 Euro angewachsen war. Ich brachte den call und auf den Turn wurde die 6 aufgedeckt. Beide spieler checkten zu mir und ich stellte ohne gross zu überlegen mein restlichen stack rein was kein guter move war da ich so keine auszahlung mehr bekommen hatte. Nach dieser Hand bin ich aufgestandennund konnte einen gewinn von ca. 70 Euro mitnehmen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger