Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Madrid ich komme

Ich habe mich entschieden

Egal wie der Monat April nun ausgeht am Sonntag wird Madrid gebucht. Das große Turnier mit 550€ Buy wird  es nicht, dafür aber das 110€ Sat.  Mal schauen ob es dann für die Quali reicht. Einen bericht sowie Fotos werde ich natürlich anfertigen um euch auf dem laufenden zu halten.  Der Flieger geht am Do. den 28.04 und zurück am Mo. den 01.05. Für die zeit werde ich mir   ein paar stacks für Nl 100-200 von meinen Online konto abbuchen lassen und  mein glück  versuchen.  Das wirft mich natürlich erst einmal zurück von meinem Ziel im Sommer NL50 zu grinden. Aber was solls….

Den Monat werde ich   Nl10-25 auf Pokerkings spielen und nicht wie ich vor hatte auf Hollywood. Die ersten Sessions auf Nl 10 liefen so weit auch ganz gut. Es ist ja kaum zu glauben wie schlecht die Spieler dort sind, callen mit allen möglichen mist runter, aufpassen musst eigentlich nur bei krassen overbets. Mal schauen wie lange es dauert bis ich die 600Pkt. (pokersavvy/ersteinzahlungsbonus) zusammen habe.

Anbei der Graph von den ersten beiden Tagen (Nl 10). Denke nicht das noch viele Hände bei so einen Wetter am Wochende dazu kommen.

Struppi

 

1 comment to Madrid ich komme

  • Sauber. Madrid 🙂 Wünsch dir viel Spass und mit etwas Glück gewinnste nen Ticket und cashst im Main Event wer weiss.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger