Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sunday Storm + BR stagniert

Christoph Daum: „Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein“

Wie die meisten prognostizierten, wurde der Storm am Sonntagabend, zu einem riesen gegamble. Nachdem 80k Spieler ausgeschieden waren, traf es mich auch als ca. 22k mit pocket 77. Hätte mich evtl. ins Geld folden können, dies war aber nicht mein Plan an diesem Abend.

Diese Woche wollte ich nutzen, um ein wenig Theorie durchzuarbeiten. Habe mir bei pokerstrategy.de den Equilab heruntergeladen und lege täglich eine halbe Stunde Equity- Training ein, da dies noch nicht ganz sitzt. Wenn Ihr irgendwelche All-In Tabellen oder Wahrscheinlichkeits-Tabellen habt (z.B. mein Top-Set vs Flush-Draw Gegner) würde ich mich sehr über den Link freuen. Desweiteren arbeite ich gerade den Ryan Fee´s 6Max Strategy Guide durch. Über weitere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Was haltet Ihr von den Büchern:

  • Poker als Beruf; Dusty Schmidt
  • Harrington on Online Cash-Games

Aktueller Stand:

BR: $215

FTP : 90k

Noch zwei Fragen zum Schluss:

Was würdet Ihr mit den FTP machen? (erst mal weiter Sammeln, Verkaufen, Turnier- Tickets?)

Wie ist die beste Möglichkeit von Pokerseite zu Pokerseite zu transferieren? (gute Bank-Bedingungen – Master Card; Neteller?)

Zur Blue Man Group ist zu sagen, dass es auf jeden Fall ein Erlebnis war. Bin eigentlich kein Musical- Fan, aber das war wirklich eine riesen Show – SEHENSWERT!

Et es, wie et es -Et kütt, wie et kütt – Et hätt noch immer jot jejange

(Et kölsche Jrundjesetz)

Daniel

2 comments to Sunday Storm + BR stagniert

  • Mit deiner Roll würde ich die FTP zu Geld machen. Wie du das tust ist wohl dir überlassen: Tuniere, Bonis, Verkaufen …
    Transferrieren von Pokerseite zu Pokerseite geht problemlos (und schnell) mit Neteller, Moneybookers. Du musst nur beachten das du nicht die Währung wechselst: also $ FTP -> $ Neteller -> $ andere Pokerseite. Sonst musst du Wechselgebühren zahlen. Ausnahme ist Stars, die intern kostenlos wechseln.
    Der/Die Harrington/s ist sehr zu empfehlen, bieten meist solides Grundwissen. Den Schmidt brauchste net, der ist eher was für Massgrinder und Organisiation. Sehr gut ist ‚The Poker Midneset‘ wenn du was in Richtung Einstellung, Tiltmangement lesen willst.

  • Hi
    Würde auch so wie Mr Nike die FTP zu geld machen.
    Also ich tätige meine ein- und auszahlungen nur noch mit moneybookers. Für das konto hab ich mir dann ne kreditkarte angeschafft (10Euro im Jahr) so kommst problemlos jederzeit an das Geld.
    Bücher kann ich leider keine empfehlngen geben da ich bis heut „duck“ nicht eins gelesen habe. Mein können hab ich mir alleine in den letzten 4 Jahren beim Dealen von Turnieren angeeignet und zwischendurch n paar videos geschaut. Denke das ich deshalb auch eher ein Turnier bzw. Sit and go spieler bin.
    Gruß

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger