Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fazit März

Der Monat ist fast  zu ende und im großen und ganzen bin ich  zufrieden, auch wenn ich im Cash Game bei knapp 8k Händen nur 50$ up bin. Die ersten beiden Wochen liefen sehr gut mit einen gewinn von 6bb auf 100 händen, diesen habe ich aber fast komplett wieder verbraten nachdem ich 2-3 bad beats bekommen hab und auf tilt war. Zufrieden mit dem Monat bin ich auch deshalb weil der 3te Turnier Cash mit 400$+ dieses Jahr eingefahren wurde und der Bonus auf PP frei gespielt ist.

Für den April nehm ich mir vor einen  Teil meiner Bankroll auf Hollywood Poker zu überweisen da man dort über Pokersavvy 1000 Savvy points bekommt nachdem man 550 Poker Points auf der Seite erspielt hat. Ausserdem gibt es auf der Seite noch einen sehr guten einzahlungsbonus den man sich nicht entgehen lassen sollte.  Dann habe ich noch diesen Monat vor wenn es die ersten 2 Wochen gut läuft mit einer großen gruppe (ca.15 Personen) von nobelllpoker.de nach Madrid zu fliegen und die Paradise Poker Tour zu spielen.

bis dann

struppi

2 comments to Fazit März

  • Madrid oder Mailand ? Hauptsache Italien ! 😉
    Da wuedre ich mich sehr übere einen Tripbericht mit Bildern freuen. Madrid ist eine schöne Stadt. Hoffe für dich das das klappt.

  • Daniel

    Grüß Dich! Das hört sich wirklich interessant an. Kannst du mich mal skypen: daniel_4711

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger