Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Mieses Wochenende & den Aufstieg erzwingen

 

„Die Todsünde aller Spieler ist es, schlechtes Spiel und Pech zu verwechseln.“

An diesem Wochenende bin ich 8 Stacks down, wobei ich sagen muss, dass es nicht „nur“ bad beats waren –sondern, dass ich einfach nicht mein A-Game gespielt habe. Am Freitag lief es recht gut – war mit meiner BR auf $192 und dachte mir noch zwei drei Stacks und ich kann morgen schon eine Session auf NL10 wagen.

Ich wollte den Aufstieg erzwingen!!!

Diesen Gedanken habe ich jetzt komplett verworfen und werde mein BRM auf 40Stacks erhöhen, um das nächste Limit in Angriff zu nehmen(sprich $400) Haltet Ihr das für zu übertrieben auf den Micros?!

Das kommende Wochenende wird definitiv besser, da ich nicht pokern werde, sondern zur Blue Man Group fahre. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, die es noch nicht gesehen haben – bin dafür umso gespannter!

Aktueller Stand: Rush NL5 SH

BR: $145

FTP: 88620

 Et es, wie et es -Et kütt, wie et kütt – Et hätt noch immer jot jejange

(Et kölsche Jrundjesetz)

Daniel

4 comments to Mieses Wochenende & den Aufstieg erzwingen

  • Das BRM kann nie tief genug sein. 40 Stacks halte ich jetzt für die MicroStakes übertrieben, aber wie gesagt immer soviel wie man braucht. Du hast auch noch massig FTP Points, die kannst du ja auch z.B. verkaufen, bringt auch nochmal ordentlich Kohle wenn du unbedingt aufsteigen willst.
    BMG ist bestimmt gut, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal antun 😉

  • Hi
    Denke auch das 40 Stacks ein bisschen viel ist für NL10 auch wenn es Rush Poker ist. Hatte vor nen paar tagen auch 5 oder 6 stacks auf nl 25 durch schlechtes spiel verloren. Hab dann einfach mal 2 Tage pause gemacht, namen geändert so das mich die spieler nicht mehr kennen und bin wieder neu motiviert an die tische gegangen. War ne ganz gute idee von mir. Denke das dir das Pokerfreie Wochenende gut tun wird.
    Gruß

  • mach dir nix draud. aber lieber ein solides brm, als zu schnell in den limits aufsteigen. schaffe dir lieber ein höheres polster, dann fällst du nicht zu tief.

  • kann dir auch nur raten nicht zu schnell in den limits aufzusteigen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger