Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Der neue Rusher

Hallo zusammen!

Da ich ab sofort Poker ein wenig ernster betreiben möchte und selber gerne blogs lese (großes Lob an die Seite), habe ich mich entschlossen, auch einen Blog zu starten. Ich möchte euch nicht mit ellenlangen Geschichten aus meinem Nicht-Pokerleben langweilen, sondern lieber gemeinsam mit euch die Limits im Rush-Poker erobern.

Vielleicht ganz kurz zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bin 28Jahre alt und studiere Human- und Zahnmedizin parallel. Da ich im Sommer ins PJ gehen, wollte ich die verbleibende „freie“ Studienzeit nutzen um nochmal etwas „Sinnvolles“ zu machen → RUSH-Poker

Die meisten werden sicher sagen Rush ist kein richtiges Pokern…ich muss aber sagen, dass ich es sehr unterhaltsam und actionreich finde (Mir gefiel aber früher auch schon SSS)

Ziel des Blogs

  1. Austausch und Diskussionen über das Thema Rush
  2. Schwierige Hände diskutieren und evtl. Unterschiede zu den „normalen“ Tischen herausfinden
  3. Zudem werde ich am Ende der Woche und an jedem Monatsende ein Fazit ziehen mit : BR Überblick, FTP Überblick, Graphen…

Starten werde ich auf NL5 (SH) mit einer BR von $100. Ab $200 werde ich langsam umsteigen auf NL10 (SH) und ganz wechseln ab $250.

Da ich gar keine Erfahrungen im bloggen habe, würde ich mich sehr über Anregungen freuen.

Desweiteren möchte ich mich nochmal bei MrNike für die nette Einführung bedanken!

Bis dahin

Daniel

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger