Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Start me up

Langsamer Start ins neue Jahr. Bin gleich mal hinter SN Pace. Liegt wohl daran das ich selten an Weekends spiele, aber ich werde schauen 1-2 Sessions am Wochenende zu grinden. Gestern testete ich etwas PLO FR an und bin recht angetan. Abends gibt es sogar ein paar Tische zum Multitablen, allerdings sind die Tische nicht zu fishy. Dafür spielt es sich gut. Sonst werde ich wie immer PLO 50 bzw. 100 SH grinden und zusehen SN so schnell wie möglich renewt zu haben. Ob ich die 200k dieses Jahr angehen kann sehen wir dann Mitte des Jahres.

Sonst war die XMas Party sehr gediegen, wir haben mit ein paar Freunden zuhause gefeiert und lecker Raclett gegessen. Aus dem Alter der ‚wilden Parties‘ bin ich definitiv raus. Urlaub plane ich endlich auch mal wieder. Im Mai wollen wir (Freundin/Nachwuchs) nach Paris für 4-5 Tage. Das ganze per Zug mit dem ICE direkt ab FFM. Ist fast praktischer als Fliegen, billiger ist es auf jeden Fall. Wenn jemand ein kleines (günstiges) Hotel kennt das in Paris zu empfehlen wär soll er sich bei mir melden 😉

So Long,
MrNike

2 comments to Start me up

  • Hi, ich hatte Spaß deinen Beiträgen zu folgen, hast du das Spiel aufgegebn oder keine Lust mehr zu bloggen, also einen Leser gibt es sicher 😉

  • Doch lebe noch, mach gleich mal wieder ein Update. Hatte mal wieder berufliche bzw. familiere Gründe. Ich muss mehr spielen ! 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger