Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Supernova (finally) done

Am 23ten konnte ich endliche SN auf Stars erreichen und damit mein Minimalziel 2010. Am Ende war es ein haufen Arbeit.  Durch viel Arbeit, Family und meine Rückenverletzung war SN 2010 gar nicht mal so gesichert. Immerhin war mein Ziel 200k Punkte dieses Jahr zu machen schnell in weite Ferne gerückt. Zusätzliches Volumen auf FTP zu Beginn des Jahres (im Nachhinein keine gute Idee) kostete mich viel Zeit und besonders Nerven. Später spielte ich dann PLO only, meist PLO50 oder PLO100 (capped/short) was mehr oder weniger erfolgreich lief. Am Ende des Jahres war ich dann zumindets im Plus, auf den EV schauen wir lieber nicht 😉 Da wird einen nur schlecht wie sehr man -EV rennt.

Wie immer schau ich Ende des Jahres auf meine Ziele von 2010 zurück:

  • 200k VPPs auf Stars ergrinden
    Dank der neuen VIP Regelung ist Stars noch attraktiver geworden. Ob es 300k werden sehe ich im Laufe des Jahres. Falls ich wieder die Roll für NL200/PLO100 habe sollte das drinsein.
    Fail. Da ich kaum PLO100 und kein NL200 gespielt, war es Mitte des Jahres wirklich utopisch noch an 200k zu denken.
  • Ironman auf FTP halten
    Das ganze Jahr weiter den Ironman Status halten um mehr Bonis dort abstauben zu können. Bei FTP spiel ich PLO only. Hoffe dabei nich auf PLO100 etablieren zu können.
    Fail. FTP hat mich gef…. Da lief dieses Jahr rein gar nichts und deswegen entschloss ich mich wieder Stars only zu spielen.
  • Ersten 4(5) stelligen Tuniercash einfahren
    Ich will vermehrt Tuniere (Majors) spielen. Wieder natürlich abhängig von meiner aktuellen Roll und natürlich auch Zeit.
    Fail. Ich glaub das ganze Jahr hab ich 2 Majors gespielt mit einem Cash … echt top 😉

Schaut sehr nach einem verlorenen Jahr aus. Aber eigentlich war es trotzdem ganz okay. Meine BR hat etwas gelitten, aber hauptsächlich durch cashouts. Im neuen Jahr werde ich mir keine Ziele setzen, ausser erstmal 7.5k Points auf Stars im Monat um SN zu halten. Danach schauen wir weiter. Für PLO100 full stack muss ich mir erstmal die Roll ergrinden. Unter 6k würde ich das erstmal nicht spielen. Confidence und den Skill das zu beaten hab ich. Wichtig ist (wie meistens) nur der Mindset und eine dicke Roll für die Swings.

Enttäuscht bin ich über meine Mitblogger. Dachte es würde sich mehr auffraffen und hier mal wieder was posten, aber im Endeffekt ich steh wieder als Alleinunterhalter da, was nicht wirklich der Sinn des Blogs ist. Daher gilt wie immer auch, wer Lust hat regelmässig über sein Pokerspiel zu bloggen kann sich bei mir melden. Ich (wir) freuen uns über neue Bloggerkollegen.

Ansonsten verlief Weihnachten sehr gediegen im Kreis der Familie. Nur gestern war es etwas chaotisch durch die Schneeverhältnisse. Autofahren macht dann nicht wirklich Spass. Gegönnt hab ich mir auch mal ne neuen Webcam, vielleicht entschließe ich mich dazu 2011 ein bissi zu Videobloggen. Je nachdem ob Interesse besteht oder nicht.

Die Woche zwischen den Jahren ist wohl Pokerpause. Ich hab noch ein paar Tokens für Step3’s auf FTP, die ich abspielen werde. Vielleicht fallen noch ein paar $ dabei ab.

So Long,
MrNike

1 comment to Supernova (finally) done

  • Klingt doch alles garnicht sooo übel. Das einzige was Dir passiert ist ist das was uns allen wiederfährt……DAS LEBEN. In diesem Sinn viel Erfolg im neuen Jahr, neue Ziele und eine fette BR

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger