Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

No more Tilt

‚No more Tilt‘ ist für den Pokerspieler ja immer eine gute Einstellung. Der bin ich jetzt auch erstmal gefolgt und stellte mein spielen auf Full Tilt Poker ein. FTP spielte ich eigentlich nur wegen Ironman und um ein paar Punkte für PS.de zu generieren. Aber auf Tilt lief ich einfach zu schlecht und die paar Punkte bringen mich bei PS.de auch net wirklich auf Gold+. Daher lohnt sich das zusätzliche Spiel auf FTP nicht mehr.

Also volle Konzentration auf Stars und SN ‚as soon as possible‘ erreichen. VPPs fehlen noch einige, aber das ist alles noch machbar dieses Jahr, auch ohne großen Stress.

Was gibt es sonst neues. Ich war letzte Woche zum ersten mal im Schlachthof Wiesbaden ein Konzert anschauen. Eine doch sehr interessante Location und ein gutes Konzert war es auch (Papa Roach & Life of Agony), grad für der Preis von 30€. Wenn ich da überlege was U2 die zeitgleich im Kommerztempel in FFM waren gekostet haben ^^. Bei U2 war ich 93 im Waldstadionzur ZOO TV Tour, ich glaub das Ticket hat net mehr als 40DM gekostet. Einfach kein Vergleich mit heutigen Preisen.

Time to grind 🙂

So Long,
MrNike

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger