Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Back on DSL

Nach guten 3 Wochen ohne DSL bin ich seit Freitag wieder ‚angepluggt‘. Der Wechsel von 1und1 zu Alice ging dann doch recht problemlos, nur das der Resale Problematik mit so einer langen Wartezeit verbunden. Überbrückt habe ich das ganze mit UMTS und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das es theoretische problemlos geht wurde mir bereits an der Uni begebracht, aber dank HSPA war (ausser beim ping) praktisch kein Unterschied zu einem landline based sevice zu bemerken. Damit eignet sich UMTS auch als sehr gute Backuplösung für Pokerspieler falls der Netzanschluss mal wieder mittem im (Tunier)grinden den Geist aufgibt.

Das einzige was mich im Moment wirklich stört beim pokern ist die Hitze. Mein PC steht im Arbeitszimmer unterm Dach (nordwestseite). Dadurch heitzt es sich nachmittags immer schön auf und durch die fehlenden Gewitter bekommt man die Wohung kaum noch kalt. Mein Ventilator bringt auch net wirklich Abkühlung indem er die warme Luft im Kreis bewegt 😉 Hier in Rheinähe sind abends auch massig Mücken/Stechfliegen unterwegs, so bald meine Balkontür offen steht und ich Licht oder auch nur den Monitor anschalte. Alles Recht problematisch … daher bleibt nur Schwitzen überig. Naja ich hoffe auf den kühleren Herbst.

Zum Poker: Den Monat entschloss ich mich doch noch etwas PLO zu grinden, da meine Motivation zum NL spielen gegen null geht. Also weniger Tische aufgemacht udn PLO gezockt und es wird besser. Ich versuhe weiterhin an meinen Spiel zu arbeiten und dann muss ich schauen wann ich den Sprung auf PLO100 fullstack wiedre wage. Schlagbar ist das Limit auf jeden Fall.
Mein Supernova Ziel dieses Jahr muss ich auch revidieren. Ich habe zuviel auf FTP gespielt um noch 200k VPPs auf Stars zu erspielen. Daher werde ich wohl nur SN als Ziel setzen. Aber auch da hab ich noch einiges an Aufholbedarf. Let the grind begin 😉

So Long,
MrNike

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger