Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Getting the Grip of PLO

Mittlerweile finde ich fast jede Session ein paar kleine Leaks und ich muss sagen im Moment bin ich mit meinem PLO Game sehr zufrieden. Ich fühle mich deutlich verbessert was meine Ergebnisse in den letzten Wochen auch zeigen. Es ist also nur noch eine Frage der BR um auf PLO100 zu kommen. Natürlich standen zuletzt einige Cashouts an und meine Roll ist einfach noch nicht auf den von mir gewünschten 80-100 full Buyins für PLO100. Teilweise spielte ich mit 40BB habe aber feststellen müssen das mit einem full Stack es einfach besser möglich ist seine Edge über die Gegner auszuspielen. Ich werde auch auf jeden Fall weiter bei PLO bleiben, da wirklich viele Spieler (Regulars eingeschlossen) katrastophale Plays machen und die Tische einfach zu profitabel sind im Vergleich zu NL. Alles nur eine Sache des Grinds, der sich aber zieht da ich nicht mehr als 6 Tische PLO spiele und damit meist nur auf 300-350 Hände pro Stunde komme. More Updates to come, stay tuned.

So long,
MrNike

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger