Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

March Madness

Als Basketballspieler und -fan ist die College Meisterschaft in den USA genannte March Madness ein echtes Highlight. Durch das 64er KO Tunier ist in jedem Spiel für Spannung gesorgt. Seit gestern sind noch 16 Teams dabei und am kommenden Weekend geht es weiter.

Gestern gab es meine eigene March Madness. 9 Stacks unter EV und insgesamt 10 Stacks down in knapp 300 Händen. Lag wohl an meinen FullTilt Cashout ein paar Tage zuvor 😉 Auf jeden Fall bin ich seite September nun fast 65 Stacks unter EV und langsam greift es meine BR doch empfindlich an. Daher bleibe ich wohl auch weiterhin erstmal auf PLO50. Die Swings auf PLO100 würden meine Psyche wohl sonst zu schnell killen. Diese lowen Limits frustrieren mich ausserdem zunehmends, da die Leute einfach nur schlecht spielen. Foldequity gibt es pratisch gar nicht, daher hat es auch wenig Sinn gegen den average Spieler viel zu Barreln. Ich hoffe den Monat noch im Plus zu beenden, das werden aber die nächsten Tage zeigen. Zur Zeit macht Poker auch net wirklich Spass und ich muss versuchen mich wieder für einen guten Grindrythmus zu motivieren und mein Ziel 200k VPPs 2010 noch zu erreichen.

So Long,
MrNike

2 comments to March Madness

  • Warum lese ich eigentlich im Moment fast überall das es nicht soooo gut läuft? Das kann nur eine neue Art von Viren sein die sich aubreitet. Oder hat sich das Spiel verändert?

  • Naja PLO hat eh sicke Varianz und wenn man dazu auch noch schlecht runn ;). Zum Thema Spiel verändert: Natuerlich, wenn man die NL100/200 Games mit letztem Jahr vergleicht ist alles viel Shorties verseuchter und der average Spiele ist halt besser geworden. Natuerlich ist das alles mit der richtigen Adaption beatable, aber man muss halt Arbeit investieren. Den Vergleich zum Fischteich von vor 3-4 Jahren will ich mal net ziehen 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger