Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Omaha Swings

So ich meld mich auch mal wieder. Zeitlich ist es wie immer knapp aber ich hab mir mal ein paar Minuten von meiner Mittagspause abgezwickt. Pokertechnisch läuft es okay. Spiele immernoch PLO50/100 auf FTP und Stars. Leider neige ich immer noch zu ein paar spewy Plays, aber daran wird gearbeitet. Ansonsten muss ich noch etwas meine Range aufloosen damit es auch auf PLO100 profitabel spielbar wird. FTP war so nett mir einen 100$ Bonus zu spendieren den ich nächsten Monat beim Ironmen grinden mitnehmen werde. Checkt mal eure Bonus Offers bei FTP.

Meine Planung ist so ab 80 Stacks PLO100 zu shotten. Würde jedem der net gleich beim ersten Down absteigen will 100 Stacks BRM empfehlen. Auf den Microstakes nat. dementsprechend weniger. Ausserdem ist es sehr wichtig bei PLO seine Equities im Kopf zu haben. Dadurch vermeidet man einige Anfängerfehler die ich letzten Monat wieder schön gemacht habe. Sehe so etwas nicht als Problem sondern als Fortschritt da mein Spiel noch einiges an Improvements vertragen kann. Besteht denn Interesse ab und zu mal ein paar knappe PLO Hands zu posten und zu diskutieren? Dann würde ich sowas wie ne ‚Hand of the Week‘ reinstellen.

Im nächsten Post stelle ich euch mal meine erste Hardware Konfiguration für meine neuen HTCP vor und einen kleinen Ausblick welche Software da drauf laufen wird.

So Long,
MrNike

2 comments to Omaha Swings

  • übposp

    Hände wären interessant,>Hand of the week< tioo, aber schaffst Du das zeitlich? Schönen Tag

  • PLO ist für mich noch total fremd, aber es wäre nicht schlecht ein paar Hände zu sehen. Vielleicht finde ich ja auch noch Gefallen dran…^^

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger