Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Streckenplan

Meinen Rechner hab ich erstmal wieder in Ordnung gebracht. Es lag (auch) an der Festplate, das mein Bild (bzw. Software) ab und zu  eingefroren ist. Ich habe 2 IDE-Festplatten in meinem Rechner, leider war die eine Platte, wo sich die ganze Poker-Software befand, etwas zugemüllt. Sprich ich hatte nur noch 3GB frei. Also hab ich viele GB runtergeschmiessen defragmentiert und schon sieht es besser aus. Ich kann nun Problemlos 18 tabeln. Langfristig werde ich um eine Neuanschffung aber nicht herum kommen.

Die Woche über hab ich mir auch Gedanken um einen Streckenplan gemacht und mich entschieden NL 50 nicht zu überspringen. Ich denke auf NL100 wäre ich zu scared. Den man ist schnell ist 3-4 Stacks los, was das vierfache an Stacks auf NL25 sind. Und mein Ziel 500k Vpps zu sammeln ist ja noch locker machbar. NL100 sollte ich spätestes Anfang Mai erreichen um mein Ziel noch entspannt packen zu können.
Werde den kompletten Februar wohl auch noch auf NL25 verbringen, da ich die letzten Tage nicht so viel gespielt habe wie geplant und auch nicht so gut gerunnt bin.

Ziel 500k Vpps 3.5% done

elvira0817

2 comments to Streckenplan

  • Neues Board mit großem Ram bei ebax gekauft hilft meistens auch schon…;)Viel Erfolg bei Deinem Streckenplan…

  • Ich finde es faszinierend wie man mit so ’schlechter‘ Ausrüstung soviel grinden kann. Das würde mich dermassen tilten. Ein gute funktionierder PC ist für mich Grundvorraussetzung zu stressfreien profitablen Spiel. Finde deinen eher konservativen Zeitplan gut –> der fordert ja fast den Erfolg.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger