Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Losing money makes me lose my mind

Poker kann so böse sein. Ich kann mich kaum erinnern je so mies gerunnt zu sein. Jeden Tag beginne ich die Session, spiele ein paar Hände, bin leicht up. Und dann kommt das Setup und der darauf folgende verlorene Flip die mich in den Keller treiben. Ich versuche konzentriert zu bleiben, A-Game zu spielen, kämpfe mich Richtung break even. Suckout, flip, bambam. 3-4-5 Stacks down. Jeden Tag. Jede Session. Zermürbend. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das es mein Spiel nicht beeinträchtigt. Es ist verdammt tough ruhig zu bleiben. Das Selbstbewusstsein leidet, man zweifelt am eigenen Spiel. Jede falsche Entscheidung tut doppelt weh.

Das einzige was mich aufbaut ist zu wissen, dass ich Situationen wie diese schon erlebt habe, und meistens gestärkt daraus hervor ging. Im Downswing lernt man am meisten, macht spielerisch oft die größten Fortschritte.

Dennoch wird es langsam Zeit für die Trendwende…

1 comment to Losing money makes me lose my mind

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger