Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Nix grosses!

Ganz kurzes Update. Hab heute mit einigen Kollegen Turniere geballert. In den größeren natürlich überall ordnungsgemäßig schnell das Geld abgegeben gehabt und in meinem Hassturnier (ich muss zugeben es ist eine Hassliebe) dem 30K auf Stars (ich spiels gern nebenbei und komm dann da immer als einziges deep – wenn überhaupt irgendwo 🙂 ).

Naja der Pool lohnt sich am Sonntag schon mit 11k für den Ersten. Am Ende bin ich dann natürlich zwar richtig deep gekommen aber  wie immer doch irgendwie viel zu früh gebustet. Aber es gibt weitere Angriffe auf den Biggest Cash ever! Was bleibt sind einige $ von denen ich 20% abdrücken durfte (Gruß an Gliss und den Schamanen) und die den Abend nicht im Geringsten gerettet haben und das Gefühl eine kleine Stadt hinter sich gelassen zu haben. Wenns das nicht wert war, was dann?

Hier noch schnell ein obligatorisches Pic

Und noch die BustoHand (ja ich finde die Darstellung auch nicht schön – hätte das gern so wie bei der letzten Hand die hier eingestellt wurde – nächste Mal…) :

Poker Stars $10+$1 No Limit Hold’em Tournament – t20000/t40000 Blinds + t5000 – 8 players

The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP2: t1227074 M = 12.27

CO: t3116851 M = 31.17

BTN: t1573225 M = 15.73

Hero (SB): t466008 M = 4.66

BB: t926221 M = 9.26

UTG: t392201 M = 3.92

UTG+1: t636088 M = 6.36

MP1: t1695205 M = 16.95

Pre Flop: (t100000) Hero is SB with K of clubs Q of diamonds

6 folds, Hero raises to t461008 all in, BB calls t421008

Flop: (t962016) T of diamonds 8 of clubs 9 of spades (2 players – 1 is all in)

Turn: (t962016) 3 of diamonds (2 players – 1 is all in)

River: (t962016) 6 of clubs (2 players – 1 is all in)

Final Pot: t962016

Hero shows K of clubs Q of diamonds (high card King)

BB shows K of diamonds T of spades (a pair of Tens)

BB wins t962016

Mit dem Pot wäre ich wieder gut am Start gewesen, aber wie das halt so in Turnieren ist und ich will hier nicht rumweinen. Es klappt nicht immer und am Ende isses schneller vorbei als man denkt (dabei ist das Geld für den Ersten Platz im Gedanken längst in die Bankroll eingearbeitet). Und nachdem man kurz danach denkt, dass man sich den Scheiss so schnell nicht wieder antut, macht man es dann doch schneller wieder als man denkt…

Mit diesen Worten gehts jetzt ins Bett und bald gibts dann hier was Gr0ßes.

Jojo

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger