Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

thenitpoker – der Name ist Programm!

Da coinflip.de in letzter Zeit ein wenig die Blogger ausgegangen sind, habe ich mich einfach mal beworben und bin wie man sieht auch genommen worden. An dieser Stelle dann mal ein paar Infos zu meiner Person. Ich zocke Poker seit Ende 2006 und bin wie viele über eine große Strategieseite mit dem Thema Poker in Kontakt gekommen. Meinen Peak hatte ich dann Mitte 2008 erreicht als ich auf NL100 angelangt war. Leider war das ganze nicht von langer Dauer, da ich wegen Studiengebühren und anderen finanziellen Schwierigkeiten fast meine komplette Bankroll auscashen musste. Der Rest ging dann in einem feinen Downswing Anfang 2009 fast komplett flöten. Handelte sich wohl um eine schlechte Kombination von miesem Spiel, Downswing und auch etwas tilt. Tilten ist eigentlich nicht so meine Art, aber wenn sie IMMER ihre 2 Outs treffen dann geht das wohl ziemlich auf die Psyche 🙂

Vor ca. 2 Monaten habe ich dann meine restlichen 70 Dollar genommen und auf Pokerstars einen Neuanfang versucht. Habe direkt bei NL10 angefangen, was ein doch recht risikoreiches BRM ist 🙂 Mittlerweile hab ich es aber auf NL25 geschafft und es läuft recht gut. Habe mich das ganze Jahr sehr intensiv mit Theorie beschäftigt und das scheint jetzt hoffentlich Früchte zu tragen. Bin mit 350$ auf NL25 aufgestiegen und der nächste Aufstieg wird dann bei 1000$ erfolgen. Bin im Moment bei 500$, also wird das wohl noch ein wenig dauern.

An dieser Stelle dann demnächst weitere Updates über meine Erfolge (hoffentlich!)

Cya,

thenitpoker

Graph 24.12.2009

Graph 24.12.2009

3 comments to thenitpoker – der Name ist Programm!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger