Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Deep Run … but not deep enough

Hola, ich meld mich auch mal wieder. Irgendwie hatte ich am Sonntag Lust aus Tuniere und da ich den 215$ WCOOP Event verpasst hatte spielte ich noh das Donkfest 250k und das 50$ 200k Tunier auf Stars. Im Donkfest lief es net so dolle, aber im 200k ging es recht deep. Ich konnte ien Top 70 Finish bei 4.8k Leuten erreichen. Zum Schluss konnte ich den entscheidenen Flip nicht gewinnen. Bis ca. 200 left hielt ich mich ganz gut leicht über average und konnte recht Stressfrei, aber ohne grosse Poette zu spielen meine Stack halten. Bis 100 left hatte ich wirklich keine Karten und wenn durfte ich AK < 88 gegen nen Shortie und einmal JJ auf 2 fachen reraise preflop mucken. Ich war down auf 50k chips bei 2.5/5k Blind als ich im BB A4 hatte. Alles foldet bis zum SB der seine restlichen 43k shippt. Da er das schon sehr oft gemacht hat udn ich ihn hier nicht auf eine wirklich starke Hand setzte (wuerde er wohl normal raisen)call ich relativ fix. Villian zeigt KTs und spiked die T am Turn. Danach durfte ich mir auch noch nette Sprüche anhören wie dumm ich wär da zu callen und er mit KTs da nen Flip hatte und verdient gewonnen hat. Dananch war ich natürlich zu short. Auf 25k Chips spielte ich mich dann doch nochmal hoch bevor ich mit A3 < A8 rausflog. War trotzdem ein netter Cash wobei die 33k die es für den Sieger gab lieber gewesen wäre.

Im Cashgame runne ich momentan echt gut. Mein Down ist überwunden und es geht gut up im Moment. Allerdings noch NL100 … NL200 werde ich immer Tischweise dazu nehmen. Dies auch nur zu guten Zeiten mit Tableselection.

So Long,
MrNike

4 comments to Deep Run … but not deep enough

  • ribarl

    ist ja auch quasi ein flip 😉

  • Aber gehen Typ auf jeden Fall ein call. Ich brauchte einfach Chips um wieder halbwegs ins Spiel zu kommen. Wir spielen ja net auf Plazierung sondern auf Sieg 🙂

  • Hey ein echt tolle Webseite, machst du Einnahmen dadurch ? Ich selbst hab bei meiner Webseite ewig nach Verdienstmöglichkeiten gesucht aber gar nichts gefunden. vor kurzem bin ich auf Backlinkseller gestoßen, damit mache ich schon fast 60 Euro im Monat. Hast du vielleicht eine noch bessere Alternative für mich ? Währe echt nett.

  • Hey echt gutes Blog, machst du Einnahmen damit ? Ich habe bei meiner Webseite lange nach Verdienstmöglichkeiten gesucht aber nicht gefunden. vor kurzem bin ich auf Backlinkseller gestoßen, damit mache ich schon fast 70 € im Monat. Hast du vielleicht eine noch bessere Alternative für mich ? Währe echt nett.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger