Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Bankroll Check

Alles läuft normal im Grind. Es geht langsam aber sicher voran. Die negative Folge davon ist das es wenig wirklich Interessantes zu bloggen gibt. Heute stellte ich fest das meine BR doch etwas größer ist als erwartet. Sie ist sogar an dem Punkt angekommen ab dem ich wieder regulär NL200 spielen wollte. Dummerweise muss ich ja Punkte fuer SN grinden und weiss noch nicht inwieweit ich NL200 spielen möchte. Dort werden die Swings doch beachtlich und auch die Schokotaler liegen einem schwerer im Bauch, gerade wenn es nicht läuft. Wahrscheinlich erspiele ich mir noch 10+ Stacks mehr und werde dann zum Test upmoven. Bis ich SN gesichert habe sind Punkte wichtiger als $ Winnings. Ich will nicht durch einen Down zur Pause gezwungen werden und dann zusätzlich noch in der SN Pace zurückfallen. Bin also doch ne BR Nit … ich gebs ja zu.

Was meint ihr wieviele Stacks auf NL200 PokerStars stressfreies Spielen zulässt ?

So Long,
MrNike

PS: Das Bloggingangebot steht noch. Wer interesse hat kann sich mal melden und man sieht weiter dann.

4 comments to Bankroll Check

  • LuckotR

    Moin.

    Ich spiele zwar kein NL CG möchte dazu aber trotzdem was sagen. Was ich so gehört habe ist das man SH (was du sicher spielst) mind. 40 Stacks haben sollte. 20 im Acc. und 20 als backup wäre da z.B. eine gute möglichkeit, oder du nimmst 30 Stacks shottest aber NL200 mit ausschliesslich 5 Stacks, sind die Weg musst du $1k auf NL100 ergrinden bevor du wieder shotten darfst. So mach ich das immer mit BI’s für MTSNGs (10/100 als shot) 😉

    Ich hoffe das ich dir als CG Bird irgendwie hiermit etwas helfen konnte,

    Gruß LuckotR 🙂

  • ribarl

    hi, erstmal 4u the info, i like ur blog seit jahren, auch wenn du der einzige bist, der bloggt sozusagen 😉 würde gern mal wieder ein vid von dir sehen, haste nicht bock mal wieder eins zu machen? zum BRM: wieviel stackz wollteste denn ansammeln für nl200? 70? grüße mit 70 kann man sich auch als nit dann trauen, wa 😉

  • Baz00ka87

    In Bezug auf den blog, hätte ich intresse war schon auf nl 100 und nl 200 hu unterwegs für 1 jahr, hat mir aber nicht viel gegeben, außer geld, dass ich dann besoffen beim gambeln verloren hab. Hab dann ausgecashed und ein auto gekauft….. Ja udn jetzt hab ich zeit und motivation zu spielen würde als challange dann auf PLO 10 anfangen und versuchen so schnell es geht in einer mir bis jetzt nicht so gut vertrauten poker variante aufzusteigen.

  • @riba:
    Ja Video könnte ich mal wieder machen. Sobald ich etwas vor dem SN Pace liege nehm ich mri mal die Zeit. Aber im Moment bin ich hintendran, da kann ich net auch noch weniger Tische spielen.

    @baz:
    Meld dich einfach bei mir dann schauen wir weiter. Kontaktdaten sind im Coaching Profil.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger