Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Way behind schedule

Durch zwei Besuche unter der Woche häng ich ne knapp 3k VPPs hinter meinen Zeitplan für den Monat. Naja das bekomm ich bis Ende des Monats wieder rein. Die ‚Planung‘ bezieht sich ja nur auf 20 Tage Poker pro Monat bis ich meinen SN Status hab. Durch das neue VPP System sollte ich sogar ein paar mehr Punkte beommen. Heute lief es eigentlich ganz gut, knapp 1.5k Hände gespielt und knapp 2 Stacks down. EV mässig aber knapp 2 Stacks up, daher passt des schon. Suckouts will ich euch ersparen, das ist ja nicht wirklich interesant.  Ich bin mit meinen Spiel recht zufrieden. Auf Nl100 lohnt es sich wirklich nicht rumzuspewen, die Leute geben einen das Geld schon von alleine. Daher spiele ich meist recht solid 20/17 ohne Tableselection. Viele Regs sind wirklich schlecht bzw. adapten nicht auf das Spiel der Gegner. Im Moment spiele ich auch 8 Tische gleichzeitig, das geht auf Stars wie gewohnt problemlos. Dürfen nur nicht zu viele fast Tables dabei sein. Dies lässt mir genügend Zeit noch zu überlegen und Villians Ranges/Moves zu überdenken. 10 Tables sind auch möglich, dank dem neuen TFT. Aber das möchte ich erstmal (noch) nicht spielen. Nächsten Monat wird es sich wohl bei 10 Tables einpendeln.

Overall ist Nl100 auf Stars easy beatable. Aber so ab 50 Stack für NL200 werde ich wohl wieder aufsteigen. Nl200 spielte ich noch nicht auf Stars. Bin gespannt wie das wird, aber es sollte noch genugend Edge über sein. Wichtig ist eigentlich nur Tilt Control. Wenn ich A-Game Spiele  ist es nur eine Frage der Varianz. Dort werde ich wohl auch eine genauere Tableselection vornehmen.

Was gibts sonst noch neues … ich hab mir ein RockBand Hardware Bundle bestellt, das gibt es bei Amazon für 45€ mit Drumset (yeah), Gitarre und Mic. Am Montag/Dienstag sollte es da sein ich bin gespannt, wollte schon immer mal Drums spielen. Die RB1 Drums sind zwar recht laut, aber es gibt ja so ‚Kondome‘ fuer die Sticks um sie leiser zu machen. So bald sie da sind werde ich mal Berichten wie ich mich schlage. Leider hab ich net soviel Zeit zum XBox zoggen, aber die GH und RB spiele bekomme ich mit Gitarre (Medium) ganz gut hin.

So das soll erstmal langen 😉

So long,
MrNike

2 comments to Way behind schedule

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger