Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

SCOOP Updates

SCOOP Updates sollte es eigentlich hier geben, aber ich war echt mega busy die letzten Tage.  Daher hab ich keinen weiteren Event spielen können. Nunja … lief ja eh net so gut 😉 Aber die erste Cash Session lief dafür echt solide. Wie schon getwittert, war ich knapp 2 Stacks im plus. Ostern geht jetzt fast komplett für die Family drauf. Sa. war ich noch im Stadion. Endlich mal wieder Zeit gefunden nach Offenbach zu fahren und natürlich gleich mal 0:2 verloren. Lag wohl an mir. Das gute ist das die Saison jetzt gelaufen ist und ich nicht mehr hinmuss. Werde ich die Spiele im TV verfolgen.

Sonst hatte ich am Sa. auch Geburstag und mir überlegt was ich in der nächsten Zeit für persönliche Ziele hab. Durch meine sitzende Arbeit und mangelnde Sportaktivitäten  hab ich ganz schön zugelegt und daher beschlossen ein paar Kilos abzuspecken. Würde gerne wieder auf 85kg bei meinen 1.76 kommen. Allerdings habe ich keine Bets oder ähnliches laufen. Finde es ist genügend Motivation für mich alleine wieder fit zu werden. Das ganze wird aber ohne richtige Diät (eh nur fürJoJo Fans) zu empfehlen stattfinden. Ich werde Fastfood und ungesundes Essen reduzieren und wieder mal meine guten Laufschuhe (liegen seit dem Umzug noch in ner Kiste) rausholen. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Fitness ist ja auch beim Pokern ein gutes Plus, gerade bei längeren Sessions.

Die Woche gibts nach den nächsten Cashsession auch wieder ein paar Updates.

So Long,
MrNike

3 comments to SCOOP Updates

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Viel Erfolg beim Abnehmen, war eben auch joggen – nervt irgendwie ^^

    Gruß

  • @ican:

    *lach* ja … mir macht es spass nur ich bin zu faul es in meinen zeitplan mit einzuplanen. Des muss sich bessern. Danke für die glueckwünsche.

  • Hey I really like your blog. I have an idea for a way we can work together on something. Shoot me a blank email to coryATpokertips.org and I’ll share the details.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger