Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Events #4 and #6

Vorgestern spielte ich das NL Holdem Turbo 1R1A.  Bissi dumme Struktur. In dem Moment wo ich raus war un rebuyen konnte hätte ich grad mal 7 BB gehabt. Das hat sich net gelohnt, daher kein rebuy und ein recht schnelles aus.

Gestern war ich zum Shootout nicht zuhause und spielte am Abend das PLO 6-max 1R1A. Da war die Struktur (war ja auch kein turbo) besser. Rebuyen musste ich nicht war durch einen double up auf 12k chips hoch. Konnte mich dann auch lange gut im average halten obwohl ich wenig spielbare Hände hatte. Bis es zu folgender Hand kam. Ich calle nen early raise mit KKxx ds im BB. Flop KQx. Ich c/r den flop. Villian shoved und ich nat. mit nem Snapcall.  Villian zeigt AKQT. Top 2 + GS Straight draw. Turn J. River blanked und ich kann duschen gehen. Unlucky aber Villian kann man auch net so viel vorwürfe machen. Eventuell hat ers etwas overplayed und mich selbst auf nen Draw gesetzt.

Das 2 Day event heute werde ich wohl net spielen, da es erst spät anfängt und ich morgen früh nen Termin hab. Ausserdem steht morgen Abend Training an, das geht vor.

So Long,
MrNike

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger