Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Remove Ads

Zum Designupdate im April wollte ich eigentlich die Google Werbung links wegfallen lassen. Ja das wirft net wirklich viel ab 😉 Daher wäre es cool wenn alle Leser mal ein paar *** auf der linken Seite sich anschauen würden. Sobald wie möglich wollte ich die Werbung eventuell gegen nen Twitter Feed austauschen. Dadurch sind kürzere aber auch öftere Updates möglich ! Es liegt an euch …. now back to work.

UPDATE: Erster Test eine twitter feeds hab ich mal reingepackt. Sobald alles gut läuft adde ich gerne (wenn einer der anderen Blogger es will) eine verlinkung auf euer twitter feed.

So Long,
MrNike

PS: Still 0 hands this month. Comeback ist zur SCCOP geplant.

pps. edited 😉

3 comments to Remove Ads

  • google mag solche posts übrigens gar nicht… sperren schnell mal den account wegen sowas!

  • peterpAwn

    melde mich die tage auch mal wieder… gerad umgezogen. kein i-net, kaum gespielt. im moment wenig zeit und andere prioritäten. cya die tage

  • @frank. thx, edited

    @peter: das mit dem inet kenn ich 😉 hat ja nur 3 moante gedauert 2007 .. letztes jahr hat alles geklappt. drueck dir die daumen !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger