Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Endspurt und Mod download

741 Punkte fehlen mir noch, dann hab ich Platinum Status auf Stars. Das sind knapp 2k Hände auf NL100/200. Werde wohl 100 grinden, da kann ich mehr Tische spielen. Das habe ich auch die letzten Tage schon gemacht. Ist einfach nicht so Swing anfällig wie NL200 und deutlich passiver. Dadurch mache ich mehr Punkte in der gleichen Zeit wie auf Nl200.  Leider ist das Weekend fast voll verplant und ich muss schauen das ich mind. 1k Hands noch heute reinbekomm.

Wie erwünscht hab ich meinen Stars Mod hochgeladen. Den Link gibt es hier:

Pokerstars Mod MrNike

Die Theme muss ins XThemes Verzeichnis und die xthemes.ini um die hochgeladene erweitert werde. Nicht ersetzten, sonst sind alle anderen Themes die ihr habt weg.
Cards und Chips müssen in Gx/chips&deck. Karten sind vom Typ ‚Simple‘. Dann müsst ihr direkt die ‚Pokerstars.exe‘ starten. Sonst werden beim start die Chips/Karten überschrieben.

Laufen tut es im Moment mehr schlecht als recht. Mehr dazu im Monats Review 🙂

So Long,
MrNike

3 comments to Endspurt und Mod download

  • LuckotR

    vielen Dank.

    Irgendwie gehen bei mir die Karten leider nicht, obwohl ich wie von dir vorgeschrieben vorgegangen bin. Tisch und chips sind bombe, dafür auf jedenfall besten dank.

    Das mit den karten krieg ich schon auch noch hin 🙂

  • karten hast du in den ’simple‘ unterordner kopiert und das deck auch bei der themeauswahl ausgewählt ? dann sollte es funtzen 😉

  • LuckotR

    yep, hatte es gefunden dennoch danke für die nochmalige erläuterung.

    Läuft nun alles bestens 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger