Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

No more low stakes

Eine kurze Session noch und die 10k Eingewöhnunghände auf Stars sind durch. Nl100 ist erstaunlich easy zu spielen. Eventuell trifft man auf weake Tags oder komische Callingstations. Viele 17/13 Tags die sich aber sehr gut spielen lassen. Fische gibts auch ab und zu mal einen, das hängt aber sehr von der Tageszeit ab. Richtig schlechte Tische gibts selten.  Vielleicht liegt auch dran das ich IPoker gewöhnt bin. Heute spiel ich die letzten Nl100 Hände, dannach werde ich erstmal HoldemManager mit einigen NL200 Histories füttern und am Weekend gehts dann ernsthaft los.

Für Dante .. äähh .. alle Lost Fans nicht vergessen die ersten 2 Folgen der 5ten Staffel sind vor ein paar Stunden rausgekommen. Eben hab ich noch die letzet Folge der 3ten Staffel von Friday Night Lights geschaut. Die Serie ist definitv die beste (Teen)Drama Serie die im Moment läuft. Hoffe sie wird renewt für eine 4te Season.

So Long,
MrNike

PS: OMG, Posted after Tsubi *BRAG*

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger