Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Goals 09′

Inspiriert von Robert(camper) von cardcore.de will ich hier auch mal meine Ziele für 2009 niederschreiben, damit ich immer die Ziele vor Augen habe und am Ende des Jahres  ein Anhaltspunkt habe. nungut fangen wir mal an:

  • ein monetäres Ziel setze ich mir als guter Pokerspieler natürlich keine 😛 (verdoppelung der br wäre aber dennoch nicht schlecht!)
  • MTT-play weiter verfeinern
  • so viele Live-Events besuchen wie möglich(+serious cash!)
  • 1k/2k wirklich LONGTERM beaten(6max/HU)
  • PLO-Game verbessern dass ich zumindest live PLO1k+ spielen kann
  • Vegas  „Urlaub“?

Diese Ziele stehen natürlich total im Konflikt mit meinen Uni-technischen Obligationen, mal schauen was ich davon umsetzen kann. Prioritäten haben die live-Events, da man dabei viel um die Welt kommt und immer viele Leute kennen lernt. Terminlich kommen aber bisher nur EPT San Remo und EPT Monaco in Frage, die WSOP werde ich auch definitiv nicht spielen können, ausser ich nehme mir komplett eine Auszeit vom Studium 🙂
und hier noch vollständigkeitshalber kurz die nicht-Poker relevanten Vorhaben:

  • Stammturner in der Regionalligamannschaft von der KTV Straubenhardt werden -> 4+ Mal Training/Woche
  • natürlich alle Klausuren bestehen/irgendwann das notwendige Praktikum machen(wann verdammt)
  • …viel um die Welt kommen ^^

beim schreiben musste ich selbst schmunzeln, die Liste erschlägt mich ja quasi, aber man muss sich ja bekanntlich hohe Ziele setzen 🙂
bin selber mal gespannt wie ich am Ende des Jahres diesen Post lese.
so dann muss ich mal wieder in die Bib…oder Satellites für Events spielen 😛

-Tsubi

achja mehr bloggen wär wahrscheinlich auch kein schlechtes Vorhaben :>

3 comments to Goals 09′

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger