Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Same Shit – Different day

Hola .. wird Zeit das ich zumindest hier mal wieder ein paar Zeilen schreibe. ich finde es sehr schade das der Rest kaum noch postet und unser potentieller Neuzugang es auch net auch net schafft zu bloggen. Das schmälert meine Motivation natürlich beträchtig. Gerade wenn man sieht wieviele Besucher wir hier haben. Da könnte man schon mal ab und zu was schreiben. Andernfalls müssen wir halt noch mal versuchen weitere motivierte Blogger zu finden.

Pokertechnisch hatte ich grad ne miserable Session. Der ganze Monat ist schon ev mässig ein totaler Witz. Es sind annähernd 8 Stacks die mir in gut 10k Händen fehlen. Die Session eben war typisch I Poker .. man casht aus und schon gehen die Setups und genialen River Suckouts los. Ist natuerlich selektive Wahrnehmung … kann man net viel machen. Mein Spiel hat sich deutlich verbessert den Monat. Ich hab viel an meinen Non Showdown Händen gearbeitet und fahre dort nun meist Even bzw. kann teilweise auch Plus machen. Dort stopfe ich grad ein deutliches Leak was sich longterm positiv in meiner NL200 Winrate Niederschlagen sollte.

Overall komme ich logischerweise noch nicht dazu mein gewünschtes Volumen an Händen zu spielen. Unser kleiner hält uns zu sehr auf Trab und schläft auch noch 2 Monaten noch nicht durch, so dass ich immernoch keinen geregelten schlafrythmus besitze. Daher muss ich die Session meist kürzer als gewünscht ansetzen. Das kann nur besser werden in den nächste Wochen und Monaten.

Als potentielles X-Mas Geschenk will ich mir ne X Box 360 oder eine WII zulegen. Was meint ihr lohnt sich mehr ?

So Long;
MrNike

4 comments to Same Shit – Different day

  • grolsch199

    Habe meiner WG eine RakebackWii mit 4 Controllern und ein paar Partyspielen geschenkt. Bin absolut zufrieden mit dem Ding. Aber kaufen würde ich sie mir wahrscheinlich nicht. Spiele + Zusatzcontroller sind mir zu teuer. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Was definitiv genial ist Kasten Bier + Wii + coole WG. Aber so als Familienoberhaupt ist das wohl durch. Aber wobei die Wii als Familykonsole sicherlicgh punktet. Über die 360 kann ich nichts sagen.

  • Würde dir ne xbox360 empfehlen, da die Wii doch eher eine Spaßkonsole ist und wenn die Leute fehlen kann man da wenig mit zocken. auf der xbox kommen viele gute spiele raus.

  • ich würd glaub ich auch eher ne 360 nehmen. noch eher ne playstation3. wii wird mit der zeit glaub ich schnell etwas lahm, vor allem wenn man alleine zocken will.

  • jo ps3 waer natuerlich mein Fav. aber in sachen Spiele gibt es da net so ne grosse ‚Auswahl‘ 😉 daher faellt die im moment noch weg.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger