Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Tourney Time

Party hat grad ne 2for1 Promotion auf diverse Tuniere. Da dachte ich mir spiel doch mal ein paar Tourneys bekommst ja mehr Value für deinen Buyin. Gesacht getan: gestren das 33$ und 22$ gespielt und in beiden gecasht. Das Niveau war wirklich net so der Renner. Frohen Mutes spielte ich dann heute das 33$ nochmal und konnte einen guten 4ten Platz belegen, was mir knappe 700$ shippte. Das war auch mein größter Tourney Win bis jetzt. Am FT hatte ich leider nicht das nötige Glück und verlor 4-handed einen Flip mit TT vs. AK. Da ich Shorty an dem Tisch war mit ca. 7 BB eine einfache Entscheidung. Hätte ich den Flip gewonnen wär ich wieder mit den Chipleadern gleichauf gewesen und ein größerer Cash wäre greifbar.  Das ganze Tunier hab ich nicht einmal Aces oder Kings gesehen… ausser von meinen Gegnern 😉 Trotzdem gab es nur eine Keyhand wo ich mit QQ kurz nach der Bubble gegen AK und AT verdreifachen konnte. Danach war es leichtes cruisen zum Final Table. Dort konnte ich schnell 2 Shorties vom Tisch nehmen und mich auf Average halten. Zum Schluss fehlte wie gesagt etwas das Glück und die Karten. Um ein 400 Mann Tunier zu gewinnen muss mal halt auch mal ein paar Flips treffen.

So Long,
MrNike

5 comments to Tourney Time

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger