Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Heads-up Video

So, endlich ist das Heads-Up Video fertig, Sebastian aka K4sper von #no-limit hat sich bereit erklärt mit mir HU zu spielen und ein Vid zu drehen. Sebastian ist auch ein NL400-600 HU reg und wir konnten ein sehr, sehr sehr interessantes und amüsantes HU Video drehen, da sind echt viele interessante und auch sicke spots dabei ^^ wir haben uns dann das video gemeinsam angeschaut und er hat mir seine hände gesagt, in einem späteren Post werde ich dann auch seine Hände posten und nochmal meine reads zusätzlich zu denen im Video erläutern, da im eifer des Gefechts keine akkuraten reads möglich sind und ich sie schon garnicht richtig erläutern kann.

http://coinflip.de/download/hu.rar

viel spaß und sorry für das späte release,

Tsubi

21 comments to Heads-up Video

  • Nice Vid. Mit welchem Programm laesst du dir die Stats anzeigen?

  • geil.. saugt! wird sicher interessant.
    gruß

  • nlweed

    da wird sich MrNike aber wieder freuen deine stimme zu hören

  • JapaneseMind

    stats lasse ich mir mit Holdemmanager anzeigen – für HU braucht man jetzt nicht unbedingt stats, aber für 6max-spieler auf jeden fall ein muss!

  • El Dan

    Dann werde ich das mal saugen, hört sich ja schon super an.

  • Thomas x

    Ok, hab mir das Video ohne Ton angeschaut. Ich bin kein HU-Spezialist.
    Du musst mit deiner Aggressivität etwas aufpassen, ich finde dich fast etwas überaggro. Wenn du mal gegen jemanden spielst, der einen guten read auf dich hat und das auch ausnutzt, kann es sehr schnell nach unten gehen.
    Und wenn mal eine Hand nicht klappt, dann wird gleich noch mehr preflop geraised und ge3bettet, auch hier ist keep cool angesagt.
    Trotzdem danke für das vid!

  • JapaneseMind

    äh lol? listen to the audio.
    e: werd ich grad hart geleveled und das is ne verarsche?

  • Thomas x

    Hehe, mit Kritik kannst du ebenfalls nicht umgehen, ein weiteres leak … (dabei hab ich dich schon so oft gelobt, vielleicht zu oft, lol)

    Dieser K4sper hat leider einen Riesenstuss zusammengepokert. Und das ist das Problem des vids, dass du einen Gegner hattest, der im ganzen heads-up kein Rezept gegen dich hatte.

    Sorry K4sper, nur meine Meinung.
    Ich freue mich auf eine muntere Diskussion …
    😀

  • Fabi_87

    LOL !!!

    -> Thomas vs Tsubi please.

    „Feel my power baby!“

  • JapaneseMind

    wenn jmd _konstruktive_ kritik nicht verträgt dann bin das bestimmt nicht ich, sonst hätte ich es bestimmt nicht so weit geschafft ^^
    aber die anderen blogleser können sich ja ihr eigenes bild machen, eine diskussion im eigentlichen sinne ist ja mir gewissen leuten nicht möglich.

  • Thomas x

    Ey, ey, jetzt komm mal wieder runter.
    Ruhig Blut, der Patient …
    🙂

    Bei den kritischen Händen wäre es auf jeden Fall interessant, die entsprechenden Hände von K4sper und seine Denkweise zu analysieren.

    Ich höre gerne zu, in einem blog eine Diskussion ohne flames zu führen ist ziemlich tricky.

    @ Fabi: ich wäre ja schön blöd, wenn ich gegen gleich gute / bessere Spieler antreten würde. Und Schwanzvergleiche habe ich keine nötig.

  • Die „Kritik“ von Thomas war doch begründet. Warum regst du dich auf?

  • JapaneseMind

    das vid kommentieren ohne meine erläuterungen zu hören -> ???

  • peterpAwn

    HU for rollz 😉 !!!!einself!111!

    i liked it. Wie schon moshman sagte: „im HU gewinnt stets der aggresivere Spieler. Lass den Gegner decisions machen müssen“ Thomas – bring mal n beispiel wo er denn zu aggro war…

    [x] vota for at least 500 hands HU thomas vs tsubi ^^

  • peterpAwn

    …geht ja auf NL50 auch wohl klar. Ich wette du hast trotz ´Video-reads´ keine schnitte.

  • JapaneseMind

    kann ja sein dass ich zu aggro spiele – nur wenn mir das jemand anhand eines Videos sagt ohne sich mal die mühe gemacht zu haben meine Erklärungen für meine plays anzuhören… naja

  • Manu

    jo habs mir jetzt mal im müden zustand angeguckt. nice nice. interessante sachen bei. lern immer wieder was neues.

  • knackfotzler

    Sehr sehr interessantes Video! Ist echt ne Kunst, dass keiner deiner pure Bluffs gecalled werden konnte. Starkes Spiel!

    Freu mich jetzt schon auf das nächste!

  • Habs nun auch mal geschaut. Finde es net über aggro. Villian ist ein reasonable Player da muss man eh agressiv spielen.

  • black jack

    Ich frage mich, ob du am linken Tisch bei Min 47:10 überhaupt realisierst, dass du 2pair hast ?

  • black jack

    Oops, vergiss meinen Beitrag – es liegen ja noch zwei 8 auf dem Board.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger