Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Omaha somewhere in middle america

So heisst es in einem sehr chilligen Counting Crows Song. Allerdings hat Omaha auch eine sehr interessante Bedeutung beim Pokern.
Die letzte Woche lief mit knapp 8 Stacks unter ev echt mies. Dabei war ich sogar trotz des miesen Runs Overall leicht im Plus. Um nicht zu tilten zoggte ich ne Runde Omaha und es lief nunja sick gut. Ich habe jetzt PL50 gespielt und habe über die ersten paar tausend Hände über 30PTBB/100. Wohl Anfängerluck aber es hat gelangt um Blut zu lecken. Freitag bestellte ich mir ein Omaha Buch und werde, sobald ich es durch habe ne kleine Rezension schreiben.

Mein Ziel das ich mir persönlich für Ende April gesetzt hatte erreichte ich heute und das trotz sehr schlechter Jan/Feb Resultate. Mir bleibt nichts anderes übrig als mit der Entwicklung overall zufrieden zu sein 🙂

Warum die anderen Leute ausser Tyler im Moment net bloggen weiss ich leider nicht. Ein paar von euch haben ja angefragt … vielleicht meldet sich ja mal wieder einer der anderen Blogger zu Wort. Würde mich und euch bestimmt freuen.

So Long,
MrNike

2 comments to Omaha somewhere in middle america

  • Nigritia

    Wird Rezession nicht im Moment in den USA geschrieben?

    Wie wärs mit einer Rezension? Das macht sicher auch Spass…

    Grats zu deinem Erfolg

    Nig

  • uppps tippfehler ^^ gleich mal korrigieren … der dumme $ spukt da in den gedanken rum …
    meld dich einfach nochmal im icq wegen dem bild in deinem post

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger