Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neues Limit neue Pokersites

Ich habe länger kein Update mehr gemacht wird also wieder Zeit.
Ich bin mittlerweile auf NL200 angekommen und konnte mich dort bislang auch halten.
Mit dem neuen Limit habe ich mir auch Gedanken gemacht über einen Wechsel zu einer anderen Site.
Habe einige Threads in sämtlichen Foren gelesen und letztendlich die Rooms selber an getestet.

Hier mein absolut subjektiver Eindruck was NL200 angeht:

-Pokerstars: Ich konnte sehr schnell einige Stacks plus machen. Laufen auch genug Fische rum und konnte mich nicht beklagen. Aber die Regs sind echt komisch, sie sind nicht so wie z.B. auf Party das sie einen mit 3bets zu spammen. Mir gingen die eigentlich nur mit ihren Hero Calls auf die Nerven (Never bluff a StarsReg :D)

-IPoker: In den letzten Monaten ist IPoker immer mehr zu einem Mekka aller 16Tabling Grindmachines geworden. Durch die sehr guten „loyalty programs“ kann man eine sehr gute Hourly erreichen wenn man 15/12 style grindet. Demzufolge sind die Tische knochentrocken. Es macht zwar spaß gegen die Nits mit any2 einen move zu starten aber ist auf Dauer irgendwie deprimierend wenn man in non-SD Pötten mehr Gewinn macht als in SD Pötte (SD= Showdown).

-PacificPoker: Ohja ich weiß auch nicht was mich dabei geritten hat als ich mir Pacifpoker installiert habe. Die Tische sind Superfischig _ABER_ die Software ist der reinste Horror, es wird keine Handhistory geschrieben (oder man muss sich ein prog dazu kaufen für 50$) Man verpeilt andauernd das man dran ist usw. usw. Also kann das echt keinem empfehlen.

-PartyPoker: Partypoker war bisher eigentlich am Softesten auf NL200 der einzige Grund wieso ich nach einer neuen Site Ausschau gehalten habe ist eigentlich mein Aberglaube 😀 (Party ist Rigged :D).
Naja ich denke ich werde Party nochmal an spielen und hoffen das ich von Suckouts verschont bleibe :/.

Noch ein kleiner Aufruf: Wer ebenfalls NL100+ spielt und mal Interesse an Usercoaching hat oder einfach mal einige gespielte Hände im ICQ bequatschen, ICQ: 235939622

Hier habe ich noch etwas für euch: spielerisch vollkommen uninteressant, muss man sich aber trotzdem angucken 😀

YouTube Preview Image

3 comments to Neues Limit neue Pokersites

  • Mark

    Da wird Phil aber schnell mal ein paar 100K verlieren 🙂

  • Phil is the best 🙂
    Wenn du über Hände laben willst haste ja meine icq.

  • Thomas x

    Ich kann deine Beobachtungen nur bestätigen:

    iPoker: war vor zwei Jahren der totale maniacraum, mittlerweile TAG, TAG und nochmal TAG, sehr anstrengend und nicht so richtig proftitabel, action vor allem preflop (eine 3-bet jagt die nächste)
    Stars: ultratighte regulars, die keinen cent hergeben und sich auch nicht auf irgendwelche blind battles einlassen
    Pacific: Pacific halt, ultradonkig, LOL software
    Party: relativ guter Mix aus tighten, loosen, aggressiven und passiven Spielern, Spielstärke jetzt nicht so fischig wie früher, aber immer noch gut schlagbar

    Kann dir ansonsten noch Everest Poker empfehlen. Die software ist gewöhnungsbedürftig, die Spiele sind dafür ultrasoft und nicht ganz so unberechenbar wie auf Pacific.
    Wer auf Full Tilt oder Stars spielt, ist einfach selber schuld.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger