Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Beating the Limits – NL600

So heute hab ich es endlich geschafft das letzte Video der Serie zu drehen – diesmal ist wohl der Lehrgehalt nicht so groß 😀 aber ich hatte keine Lust mir Themen zu überlegen o.Ä. und schwätz so bissl vor mich hin aber hoffe ihr verzeiht mir 🙂

http://coinflip.de/download/BTL600.rar

viel Spaß,
-Tsubi

12 comments to Beating the Limits – NL600

  • TylerD

    sehr schönes Vid.
    Wie sollte den der Turn Af sein in etwa?

  • JapaneseMind

    also unter 2.5 sollte imo turn AF auf keinen fall liegen, ich selber hab so ca 3.7, bin aber auch ziemlich aggro am turn wie ihr wisst 🙂

  • Callson

    Juhu, finally und thx im Voraus!

  • @jm . bitte verlinken danke 😉

  • NüsslBäng

    yeah ty sind echt super deine vids… hast noch vor in zukunft welche zu machen nachdem die serie jz beendet is?
    Was denkst du ganz allgemein sind gute spots zum 2nd barreln? Also bisl tiefgründiger als scarecards oder so 😉

  • NüsslBäng

    ok ich hab die letzten 5 min nich gesehen bei dem vorherigen post 😛
    Also NL200 LAG würd mich auf jedenfall interessieren

  • Thomas x

    Fand ich eigentlich das beste Video von allen. Sehr gute Erklärungen und druckvolles Spiel wie gewohnt.

    Die 4-bet mit K8o war etwas fraglich, auch der call auf setvalue mit 66 gegen Ende würde ich nicht machen (man foldet hier viel zu oft die beste Hand, wird aber zu wenig ausbezahlt, wenn man trifft, und zum moven ist 66 postflop auch nicht so toll), aber sonst hast du dein Spiel wieder voll durchgezogen.

    Sehr gut finde ich auch, dass du hin und wieder die Hände in der review anschaust, an denen du nicht beteiligt bist, machen nämlich die wenigsten.

    Good Luck, dass es im April wieder besser läuft!

  • ich mag deine vids <3 !

  • JapaneseMind

    danke für das feedback, nun müsste es nurnoch gescheit laufen… :/

  • crt

    Schönes Video und insgesamt gelungene Serie!
    Mich persönlich würde noch ein >=NL600 Video interessieren, aber NL200 LAG rumballern ist sicher auch mal lustig 😉

  • MN

    Also erstmal:
    Schöne Videos!!!

    Mich würde noch ein Video über SNGs interessieren, da es zu diesem Thema doch eher weniger Videos gibt. Ich weiß jetzt nicht, wie weit du in dieser Hinsicht bewandert bist, aber das wäre mal wirklich richtig klasse!!

    Ansonsten viel Glück im April noch!!!

  • Dima

    hey
    bin interessiert ab nem coach für die nächste zeit, da ich auf nl400 aufgestiegen bin und die tags noch nich auseinanderfetze grobgesagt.
    wär geil wenn du dich melden würdest 391354264

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger