Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

The Project

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet aber hier nun ein ausführliches Update.
Wie die meisten wissen hatte ich ein riesen Down. Diesen Down habe ich mittlerweile komplett wieder reingeholt und die BR weiter ausgebaut.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dazu kommen noch einige Boni ua. eine 375€ Bonus von Party und einige Stacks an Rakeback von IPoker.
In ca. einer Woche will ich dann mal NL200 Shooten und gucken was da so geht.

Nun zu „The Project“ ich habe nun die Bundeswehr beendet und werden 2Monate nicht viel zu tun haben (wartezeit aufs Praktikum und anschließend das Studium)
In diesen 2Monaten habe ich mir vorgenommen richtig hart zu grinden. Ich denke die Disziplin dafür hab ich und lohnen wird es sich auch.
Im April sollen es ca. 70-80K Hands werden, was für meine Verhältnisse recht viel ist evtl. wird es mehr oder weniger je nachdem wie die Dinge so verlaufen.
Werde euch auch immer auf dem Laufenden halten wie es läuft.
Habe natürlich wieder einige Hände für euch damit ihr was zu meckern habt 😉

http://weaktight.com/134618

Dies war mein größter Pot im März, ich weiss 406 BB Pots sind für manch anderen nix besonderes aber bei dem Pot habe ich mich seit langem mal wieder richtig gefreut weil Ich IP auf den deepen Fisch (70/30) war und dann so ein geiles „setup“ bekommen habe.

http://weaktight.com/132667

Valueshove Deluxe oder? 😀

http://weaktight.com/134689

Never Bluff a Monkey :D, ich hatte keine reads und keine Stats von Villian, hab dann gesehen das er aus Brazil kommt und dann natürlich izi calldown 😀 xpert reads obv.

http://weaktight.com/134686

Preflop wär das wohl eine 4-bet gewesen vorallem weil ich reads auf villian hatte das er IP extrem light 3bettet, wollte aber mehr value kriegen in dem er weiter contibettet etc. wenn ich Improve.
Naja auch ohne Improve izi River call 😀

http://weaktight.com/131330

Sah mir extrem nach busted draw aus habe aber auch nicht an Axs gedacht weil sowas wohl nicht geshovt hätte die denkweise ist bissl donky aber it works 😀

4 comments to The Project

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger