Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

QQ Preflop fold

$1 SB / $2 BB – 6 handed

Seat 1: BU ($228.95)(DEALER)

Seat 3: SB ($275.65)

Seat 5: BB ($230.45)

Seat 6: MP2 ($109.15)

Seat 8: Hero($221.90)

Seat 10: CO ($130.95)

Dealt to Hero : Club Q Spade Q

Preflop:

SB posts SB, BB posts BB

MP2 raises $8, Hero raises $29, 3 folds, BB calls $27, MP2 raises All-in($101.15), Hero folds, BB calls $80.15


Villian 1 (CC) : TAG,Villian 2 (Pusher) Fish

Irgendwie seh ich mich mit QQ da nicht gut genug dabei, besonders der CC ist sehr stark. Meinungen ?

16 comments to QQ Preflop fold

  • Grade wenn der CC nen Tag ist wird er hier eigentlich NIE AA oder KK halten, weil er nicht auch noch den Fish mit drin haben will. Evtl hält er hier AK, eher aber ebenfalls QQ oder JJ-99.
    Der Fish kann, da er ja ein Fish ist, prinzipiell alles haben. Ich calle hier zu 100%… das AI des Fish macht mir da wie gesagt keine Angst und vom BB erwarte ich nen Fold nach meinem call…

  • schließe mich voll und ganz daniels meinung an. wenn die hand auf party ist, kann ich dir noch dazu sagen, dass zu 95% aller spieler KK und AA immer pre aggro spielen.

  • JapaneseMind

    OMG PUSH!!!
    edit: obwohl, je nach image ist das vielleicht doch ein fold; imo sollte man aber sowohl pre auch postflop aggro genug sein um genau solchen Entscheidungen aus dem Weg zu gehen – für mich wäre das ein nobrainer

  • mein image war solid. Der Tag hatte 17/13, daher hatte ich seine Range auf qq+, ak. Dem Fish geb ich mal Aq+ und tt+. Dann ergibt sich

    427,701 games 10.453 secs 40,916 games/sec

    Board:
    Dead:

    Hand 0: 32.691% { QcQd }
    Hand 1: 42.225% { QQ+, AKs, AKo }
    Hand 2: 25.084% { TT+, AQs+, AQo+ }

    Daher geht der Fold wohl okay. Frage ist wie gut meine FE bei einem Push gegen den TAG ist… qq foldet er was aber sehr unlikely ist. Mit AK und KK hätte ich drüber gepuscht.

  • JapaneseMind

    lol der hat nie QQ+

  • JapaneseMind

    dann is das ja ein must-shove bei den eq’s

  • der cc ist 110bb deep. um den fisch mach ich mir wenig gedanken. ich mag nur net noch 100bb da reinshoven wo ich 20:80 behind bin oder bestenfalls einen Flip habe.

    welche range gibst du einem 17/14 tag da und wieviel FE habe ich wenn ich pushe?

  • JapaneseMind

    TT-QQ, alle AK’s, 50% of AA, 50% KK wenn nicht sogar 25%

  • Gegen die Range habe ich 38%, weil der Fish ja noch mit im Pot ist. Imk Side Pot wäre ich nach deiner Range bei 53%. Einen ‚OMG PUSH!!!‘ seh ich da net, aber es macht sinn zu Pushen. Die Range habe ich dann zu tight gesetzt. Thx für die Antworten.

  • JapaneseMind

    OMG PUSH!!! 🙂 look odds 😉

  • TylerD

    naja gerade wegen dem deadmoney im Pot ist das gegen den 54bb fisch eigendlich easy shove.
    Ich denke ein tag wird hier NIE KK cc AA und QQ, JJ, AK evtl. TT gegen die range liegst du vorne.

  • Dude

    Ich geb dem BB QQ-, AK und ein ganz kleines bißchen AA. OMG PUSH!

  • Mark

    Wieso 3bettest du denn so hoch ip wenn du sein all in nicht callst. Wie JM schon sagte sind allein die Odds wegen dem Dead Money schon zu gut. Und der TAG wird hier nicht mit KK oder AA coldcallen, als dass du da vor Angst haben müsstest und auf Fold equity hoffen müsstest…
    OMG Push 🙂

  • theedgepoker

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind auf der Suche nach Linkpartnern und möchten gerne auf Ihrer Internetseite/Pokerseite Platz für unseren Linkbanner/Links im Text mieten.

    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und teilen mir Ihre Preisvorstellungen mit.

    Mit freundlichen Grüßen
    TheEdgePoker Network Marketing

  • ralle33

    Hey,
    Ich hab mir dein Vid Nl100 angeschaut und gesehen, dass du auf Hansa spielst wie ich auch. Wie viel Rakeback bekommst du da? Ich krieg 43% cashback + boni und sowas, was hast du für einen deal?

    gruß

  • omg5

    Den 43% cashback hat glaub ich jeder bei Hansa 😀

    nette Diskussion

    greetz

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger