Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

NL200 Shot

Ich habe mich entschlossen einen NL200 Shot zu machen. Meine BR ist mit 35 Stacks für NL200 ausreichend und da es die letzten Tage gut auf NL100 lief, dachte ich mir ‚take a shot‘.

Allerdings liefen die ersten 400 Hände nicht gut. Fast 2 1/2 Stacks down verbuchte ich in den ersten Session wo ich extra nur 4 selektierte Tische spielte. Hier die Key Hands.

http://weaktight.com/112438

Villian setzte ich hier auf ein Pocket und da er einen hohen Fold to Flop Bet hatte entschied ich mich am Flop cb zu spielen und mir seine Agression zu nutze zu machen. River hätte ich eventuell noch shoven können.

http://weaktight.com/112439

Hier floppe ich den Flush und raise zur Protection direkt am Flop. Villians call gefällt mir nicht, da er wohl den Nut Flushdraw oder ein Set haben sollte. Turn ist nicht gut. Bet/Fold mochte ich nicht mit meiner Hand. Daher cb Turn um eventuell noch Bets von weakeren Hands zu catchen (Villian war recht aggro). Im Nachhinein wäre es besser gewesen den Turn wohl nochmal zu betten.

http://weaktight.com/112440

Hier noch mein grösser Winner, immerhin fast ein halber Stack 😉

Noch sind 2 1/2 Stacks vom Shot über, morgen gibts den nexten Anlauf.

So Long,
MrNike

3 comments to NL200 Shot

  • JapaneseMind

    are you serious with hand 1/2????

  • dummy

    hi@scared money

  • mcminraiser

    hey, hab mir mal dein video sh nl100 angeschaut, also manche lines sind fragwürdig, vor allem die pf raises gefalln mir nich…mal kk auf 4$, mal auf 6§, zwsichendurch bets pf auf 3,5$.das geht gar nicht!

    ausserdem mehr cbets, wie z.b in der hand wo du TT hattest undaufm board das ace war, aber villian checkt before.

    dein einer bluff war auch nich toll, man sollte mit kaum outs eh nie so richtig bluffen. raise lieber einmal hart, anstatt dreimal soft. die ausrede, das ace als scarecard zu benutzen is unsinn, bei zu geringen bets callt dich da jeder!

    die hand am ende mit qq, war auch grottenschlecht, du callst sein pf rr doch nicht, um auf einen für dich idealen flop zu folden – ohne overpair….entweder p fold, was weh tut oder shove, weiss nich mehr wie die stats warn, aber alles über 22vpip gleich rein, bzw pfr 13%+

    kk, bye und vill sieht man sich mal bei party

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger