Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

How to play KK ?

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:

UTG

($165.39)

UTG+1

($104.15)

CO

($100.15)

BTN

($91.32)

Hero

($98.00)

BB

($108.31)

Pre-flop: ($1.5, 6 players) Hero is SB

2 folds, CO raises to $4, 1 fold, Hero raises to $13, 1 fold, CO calls $9

Flop: ($27, 2 players)
Hero bets $15.5, CO calls $15.5

Turn: ($58, 2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($58, 2 players)
Hero ($69.5)?

Hero check/calls ?
Hero bet/call ?
Hero bet/folds ?

Wie spielt ihr weiter? Einmal gegen Fish und einmal gegen resonable Player.

11 comments to How to play KK ?

  • Ob fish oder reasonable:
    bet/call!
    Gegen fish allein schon weil er fish ist und hier mit A2 oder AJ callt oder 88 meint noch pushen zu müssen.
    Gegen Reasonable will ich auf jeden Fall betten… er wird hier auch ziemlich jedes PP callen auf dem board. Raise ist dann nicht immer so schön, allerdings wenn er wirklich reasonable ist hat er wenige Qs in seiner range und könnte hier genausogut JJ/TT for value pushen.

  • TylerD

    IMO ist hier shove river das richtige da dich hier wohl sehr viele Pockets callen werden.

    bzw. wären am Flop ca. 21$ besser for Value da dich hier Fish und Reg mit AQ mind. callt

  • spiv

    bet 29$/call. würd ich sowohl gegen nen fish als auch non-fish machen. beim nonfish evtl. die bet ein wenig kleiner ansetzen.

  • mw

    mehr preflop, mehr am flop, bet turn, bet river. wie willst du das Geld in die Mitte bekommen, wenn Du am Turn checkst?

    Bet/Raise am turn gegen den regular wird warscheinlich übel enden, da er gut Qx,AA haben könnte. aber mit 100bb muss das Geld hier rein in dem riesen Pot.

    wie gespielt würde ich am river ne große bet ansetzen, weil deine hand sehr nach AK aussieht und von ( fast ) jedem PP gecallt wird.

  • @mw :eine turn bet verjagt alle hände die ich beat hab und es callen nru noch hände die mich schlagen … daher keine bet

  • JapaneseMind

    turn check ist io, betsizes sind aber viel zu klein

  • flop waeren 20+ besser da hat jm recht.

  • JapaneseMind

    _min._ 23.

  • why so viel ? der flop ist net drawlastig ich bin wohl wayahead ausser gegen QQ

  • mw

    @ Mr. Nike:

    Ne Turn bet gegen nen Donk verjagt nicht JJ,
    ( TT ). Da wäre ich schon stark überrascht. Gegen den Standard Spieler denk ich dass man den Turn check spielen kann, aber was machst Du wenn er setzt?

  • JapaneseMind

    valuevaluevalue

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger