Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Grosse Fehler und ein 100k Hands Graph, aber ich kann mich wieder im Spiegel anschauen……

So……nachdem mein letztes Update ja schon sehr lange zurueck liegt, kommt hier ein Update dass mir sowohl peinlich als auch wichtig ist.

Hier mal die Vorgeschichte:

Ich war vor etwa 2,5 Wochen Feiern und als ich mit dem Taxi nach hause bin und noch Geld aus der Wohnung brauchte, wollte der Taxifahrer nen Pfand haben und ich hab ihm dazu mein Handy gegeben.
Als ich bezahlt habe ist der Taxifahrer gefahren…..mit Geld UND Handy……ich hatte es schlichtweg vergessen.
Anrufe auf meinem Handy bereits 2 min später waren zwecklos und ne halbe Stunde später war die Simkarte raus und damit mein Handy weg.
Zurueckverfolgen kann man das Taxi auch nicht, da ich direkt eingestiegen bin und das Taxi nicht bestellt habe.
Jedenfalls bin ich besoffen ins Bett und hab erstmal gepennt.
Am nächsten Tag war ich erst richtig sauer und frustriert, dass so ein Arsch das einfach machen kann und dass ich nix dagegen tun kann.
Aus frust habe ich Blacjack gespielt.

Ich rede nicht lange drum rum:

7200 $ habe ich verloren in etwa 20 Minuten.

Ich konnte mir Tagelang nicht in die Augen gucken.

Ich weiss auch nicht wie das dazu gekommen ist……es war diese dumme Verkettung von Umständen die wohl dazu geführt hat.
Sonst bin ich der mathematischste Mensch der Welt und ich habe bis dahin die Leute ausgelacht die sowas gemacht haben.

Jetzt bin ich selbst der dumme.

Ich werde nie wieder auch nur 1 $ beim Glücksspiel setzen….Software deinstalliert und mir bei meiner eigenen Seele geschworen das nie wieder zu tun.

Ich muss das wohl abhaken und das habe ich auch getan.

Wer mich hier jetzt bechimpfen will kann das gerne tun…..ich werds mir wohl oder übel anhren müssen.

Nun aber doch irgendwie wieder back to Business:

Ich brauchte etwas Abstand um hier wieder posten zu koennen und ich brauchte vor allem einen Anlass…..

Naja hier ist er:

Ich habe nun seit meiner neuen DB 100 k Hände gespielt.

Dazu kann ich nun den Graphen posten und insgesamt wohl behaupten dass ich auf den midstakes von NL 200-600 winning Player bin.

Meine Winrate auf 100000 Hände beträgt 5,3 PTBB

Hier der Graph:

http://img170.imageshack.us/img170/9918/100khandsdez2007vr1.jpg 

Ich werde einfach mal meinen Fehltritt als Cashout laufen lassen (obwohls ja keiner ist).
Habe auch sonst noch paar K ausgecasht, aber das kann man ja dann an den Zahlen sehen.

Allgemein lässt sich sagen, dass ich ATM NL 600 Spiele und das auch bis Anfang Februar so bleiben wird.
Sollte die BR stimmen (35k + ), werde ich in den Semesterferien NL 1000 angehen, aber bis dahin ist es ja noch hin.

Also hier erstmal die Fakten:

Gesamtwinnings: 47000$

BR: 26500 $

Mal sehen was das neue Jahr bringt…..

Nig

12 comments to Grosse Fehler und ein 100k Hands Graph, aber ich kann mich wieder im Spiegel anschauen……

  • arty

    oh ja das is scheiße, ich hoffe dass es das letzte mal für dich war ;).

    Is das eigentlich dein erstes Jahr im Pokern?!

  • dante

    mach dir keinen kopf , das passiert jeden einmal das er wegen was privaten oder anderen irgendwann einfach mal rumdonkt….sei es im blackjack , oder einfach auf hoeheren limits die die BR eig. gar nicht zu lassen ..

    gibt weit aus schlimmere storys 🙂

  • spiv

    ich glaube sowas kennen viele von uns. bei mir ist das in höheren limits rumtilten bisher immer positiv ausgegangen und mir den einen oder anderen br boost verschafft. was jetzt nicht heissen soll das es gut ist.

  • Nigritia

    Ja, das ist mein erstes Pokerjahr.
    Bin nun knapp 11 Monate dabei, hatte aber nen Monat Pause dabei etwa.
    Naja es hätte nicht passieren dürfen, ist es aber, draus gelernt und fertig.
    Wenn Meine Heilung 5000 Euro hat kosten müssen, dann ist das wohl so….
    Hab mich ja aus dem Scheiss rausgekämpft und nun gehts weiter nach oben, hoffe ich.

    Gruss

    Nig

  • post ma deine handynummer… damit ich dich am tel flam0rn kann ;D

  • Nigritia

    ich stell mir grad vor wie mich n total fremder anruft und mich einfach nur am telefon anschreit ^^

  • wärste nicht so §$)(?%%/=&&)%$!!!! und hättest dein handy nicht verloren, könnteste das jetzt erleben !!!

    7:35 uhr btw :)))

    bin btw. kein „total fremder“, saßen schon am selben (online^^)pokertisch 😉

  • 00/

    ich denke manche fehler muss man einfach machen. und da ist bei deiner BR ja 5k ok 🙂
    nun kennst du das gefühl und wirst es nicht noch einmal machen. später bei 100k BR hätte es wohl noch mehr reingehauen 😀

    00/

  • Nigritia

    Jau so sehe ich das auch…..achja 100k BR….ma sehen obs dazu kommt ^^

  • JapaneseMind

    100k sollten wir nächstes jahr packen oder? 🙂 gogo challenge 😀

  • CHALLENGE ! Wär doch mal was oder ? 😉

  • Nigritia

    Ich will nicht den spielverderber machen, aber ich mache diesen Sommer Examen in Zahnmedizin und daher halte ich mich mit sowas ein bischen zurueck.
    Wir koennen 100k aber definitiv mal als offizielles Ziel 2008 festhalten. ^^

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger