Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Bad Game

Miese Session heute … in 700 Hands knapp 4Stacks gedropped. Mies gespielt und dann auch noch nichts getroffen. Ein paar Hande am Turn zu agressiv gegen Fische gepusht und die FE nicht gut berechnet. Irgendwie ist der ganze Monat schrott … kein Wunder ich kam ja kaum zum Spielen. Im ‚Spielrythmus‘ zu sein ist relativ wichtig. In knapp 4k Hands bekam ich immerhin 4 mal AA Preflop von denen ich satten 25% gewonnen habe 😉 Tolle Statistik. Durch die Session eben ist der Monat noch knapp 15$ im Plus … naja noch sind ein paar Tage zu spielen und auf Party will ich noch einen Bonus clearen. Solange der Monat im + bleibt bin ich zufrieden. Dann heisst es im Dezember massiv BR rebuilden. Hoffentlich ohne Down.

Noch ein die grösste Hand heute:

http://www.pokerhand.org/?1746731

Selbstgänger gegen 25/19 Semi Lag. IMHO.

Des weiteren war heute der UnityMedia Techniker im Haus und damit haben sich hoffentlich meine I-Net Probs erledigt. Bis jetzt laeuft alles super. Private Coachings sollten auch wieder gehen, da ich mir auch ein neues Headset besorgt habe. Bei Interesse könnt ihr mich wie immer kontaktieren (siehe Private Coaching Seite). Mein neuer LCD TV hatte auch einige Probs. Mir wurde heute nach ca. 5 Wochen ‚Reperatur‘ mitgeteilt, dass der Fehler nicht zu beheben sei. Daher habe ich mir jetzt satt einem LG einen Samsung zugelegt, im schönsten Klavierlack schwarz 🙂 Fotos von meiner neuen Wohnung will ich in den nächsten Tagen auch noch posten, sowie ein neues Video machen.

So Long,
MrNike

5 comments to Bad Game

  • mw

    was schläst du bei der hand am flop? wirst mit push nur von besseren Händen gecalled.

  • welche hand soll ich denn mit AK noch treffen um broke zu gehen ? TPTK + Gutshot. Folden kann ich da nicht… zumindest nach meiner Meinung gegen den recht agressiven Gegner. Seine Range ist beinhaltet AK, AQ, 99+ event. SC. Da schon viel Geld im Pot ist brauch ich nicht so viel Equity. Ein Fold kommt nicht in Frage und wenn ich calle bin ich eh commited. Unlucky Spot. Aber 3bet/fold preflop mag ich irgendwie nicht unbedingt.

  • wie schon gesagt würde ich an deiner Stelle vielleicht die Hand einfach nur runtercallen. Defenden brauchst du hier nicht mehr. Wenn du runtercallst dann kannst du noch schwächere Hände stacken. Mit nach dem Call nach deinem Push kannst du natürlich nicht vorn liegen.
    Aber alles in allem natürlich sehr unglückliches Board.

    NL100 Vid plz

  • JapaneseMind

    würd auch nur runtercallen, AA is mit die schwächste hand die dich da noch callt

  • mw

    Also falls Dein gegner eine Hand hat die Du schlägst, kannst Du am Flop nur flatcallen und falls er nochmal am Turn buttert ist es nen easy fold. Du hast zwar viel Geld investiert, aber die Warscheinlichkeit dass Du hinten liegst überwiegt. Selbst mit 2-1 Potodds kannst Du da noch folden weil der Pot riesig ist.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger