Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

VideoSeries #1

hi allerseits, da mir die Idee mit den aufsteigenden Limits am bestengefallen hat und es auch keine „Mehrheit“ gab hab ich einfach antidemokratisch entschieden dass es eine Serie mit aufsteigennden Limits gibt 🙂
Ich fange auf NL50 an und arbeite mich dann hoch bis zu NL600(1k?). Werde versuchen so gut wie möglich die Gegner auf den jeweiligen Limits zu exploiten und mein Spiel dementsprechend anpassen. Werde an die Videos auch je nach Action PT-Analysen hinzufügen.

hier dann mal das erste Video:
http://uploaded.to/?id=qnw6w1

Viel Spaß beim zuschaun,
-Tsubi

8 comments to VideoSeries #1

  • brohm

    freu mich schon richtig auf die serie. NL50 ist zwar (nicht mehr *g*) mein limit, aber leechen werde ich mir das vid natürlich trotzdem.
    ty

  • brohm

    du sagst im video, dass du auf den unteren limits (nl50-nl100) AQo(s) nicht gegen tags bzw. unknown 3betten würdest. beziehst du dich hierbei auf eine 3bet als squeeze gegen zwei gegner oder auf eine „normale“ 3bet gegen nur einen gegner ?

  • JapaneseMind

    hm? wo sag ich das denn im video? ich würde AQ im normalfall for value 3betten, n squeeze würd ich mir evtl überlegen wenn der ursprüngl. raiser extrem tight ist.

  • brohm

    minute 22:10 bis 22:30

  • JapaneseMind

    hä ich sag doch genau was ich geschrieben habe?_? sowohl bei 3bets als auch beim sqz muss man halt erstmal einschätzen ob man im raise value sieht oder nicht, wenn der gegner ne nit ist callt man halt nur.

  • brohm

    es klang halt recht allgemein. aber ist ja auch eher unwichtig..

  • Thomas

    Hallo JapaneseMind,
    ich habe einen Teil deiner Videos angeschaut.
    Das sind super Teile, du spielst sehr, sehr gut, und machst auch sehr gute comments.
    Ich bin zwar nicht immer ganz deiner Meinung, aber jeder spielt anders.
    Für die Videos könntest du glatt Geld verlangen, endlich mal jemand, der wirklich Ahnung hat. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch auf höheren Limits bestehst.
    Weiter so!

  • JapaneseMind

    danke thomas, kritik ist aber immer wilkommen, immer raus damit 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger