Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Grinding….

Sodele, auch mal eine kurze Statusmeldung von mir. Konnte diese Woche wieder nicht viel spielen, durch das 10-Tabling kommt aber eine vernünftige Anzahl an Händen zusammen. Habe jetzt um die 10k Hände gespielt und es läuft – wie man an den stats sehen kann – ganz gut. Wenn ich zumindest 4-5PTBB beim 10-tabling halten kann ist es definitiv profitabler als 4Tische 1k zu zocken, und die Varianz ist auf 400/600 auch deutlich geringer 😉 nicht dass ich nichtmehr den Ehrgeiz habe höhere Limits zu beaten, aber wenn ich NL1k+ angreife will ich richtig vorbereitet sein, und zur Zeit habe ich einfach keine Zeit mich mit Pokern aussereinanderzusetzen. In den Semesterferien wird man mich dann hoffentlich auf NL1k antreffen 😉

Hier noch kurz die „stats“:
Image Hosted by ImageShack.us

ansonsten kam mir letztens die Idee auf, eine low/mid-Stakes Lehrvideoserie zu drehen, da ein Kumpel danach gefragt hat. Ich persönlich finde Videos unter NL200 sehr langweilig, da man wirklich nur abc Poker spielen KANN aber wenn Bedarf da ist könnte ich mir vorstellen so eine Videoserie zu machen.
schreibt mal in die Comments ob ihr sowas sehen wollt.

so long,
-Tsubi

11 comments to Grinding….

  • Grats das es trotz uni druck so gut laeuft 🙂
    Ich bin eher fuer NL400+ Videos … ich will da ja auch noch hin 😉

  • cons zu den guten Resultaten. Also ich finde es ziemlich egal, welche Limits Du in Deinen Videos spielst, solange die Erklärungen, warum Du welchen Move machst so verständlich bleiben

  • Kaubstar

    Hi, Ich war mit deinen Videos immer super zufrieden, find die Idee von der Videoreihe gut. Würd mich freuen, wenn du nochmal erläuterst auf welchen Limits du mit deinem looseren Stil mehr oder weniger profitabel gespielt hast und sich spielen lässt, da ja auf niedrigen Limits, wie du sagst, eher tightes Abc Poker von Vorteil ist.
    Vielleicht kann das in einem der Videos mal angesprochen werden

  • Mach mal NL200 – das ist das Limit auf dem ich zur Zeit aufs Maul bekomme… und scheint ja auch für dich das erste interessante Limit zu sein.

    jo

  • Thomas

    Ich fände auch NL200 am interessantesten. Super Idee mit der Videoreihe. Bin schon sehr gespannt.

    Nette Stats übrigens :o)

    Tom

  • brohm

    Interessant wäre zb. eine Videoserie von NL100 -> NL200 -> NL400 -> NL600 um aufzuzeigen, wie sich die Levels spieltechnisch unterscheiden.

  • JapaneseMind

    thats a good Idea

  • [x] kunst-turn-video, obv 🙂

  • NL 200 !! (will ich im Dez auch in Angriff nehmen, wäre für mich persönlich also ideal.)
    Aber allgemein, hauptsache Videos 😉 , viele und weiterhin gute.
    freue mich schon

  • mukzr

    vote 4 NL100 SH 😀

    lg

  • @mukz:

    NL100 SH gibt es von mir, sobald mein Netz wieder problemlos laeuft.

    Greetings,
    MrNike

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger