Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

FTP Challenge Wiesbaden

Das war echt nice. Hättte nicht erwartet das FTP so eine gute Show hinlegt. Gegen 11.00 fiel ich in Wiesbaden ein und stellte gleich mal fest, dass ne riesen Schlange bei der Resistrierung war. Nunja angestellt und es ging doch zügig durch. Punkt 12 Uhr betritt das Team FullTilt die zentral in der RheinMain Halle angelegte Bühne. FullTilt hat fast ihr komplettes Team geschickt.

Es waren vor Ort:

Phil Ivey, Chris ‚Jesus‘ Ferguson, Clownie Gowen, Eric Sidel, Phil Gordon, Howard Lederer, Andy Bloch, Allen Cunningham und Gus Hansen.

Modertiert wurde das ganze Eddy Scharf und M.Keiner vom DSF. Die Pros spielten im Laufe des Tages 1-1 und SNGs mit den Besuchern. Des weiteren war wirklich jeder für Fotos bereit zu posieren und Autogramme zu geben. Das nutzte ich auch gleich aus und habe nun eine orginal signierte Version vom LGB hier. Besonders die Lockerheit der Pros und Gesprächsbereitschaft war wirklich unerwartet groß.

Nebenbei gab es noch ein Crapshot Tunier. Mein 10 Mann SNG Table war nicht sehr gut. Ich war die ersten Blindphasen recht Carddead und konnte erst bei 200/400 Blind (5k Startchips) den ersten Pot gewinnen. Durch Bets mit AA und J8s am Flop und einigen Steals konnte ich meinen Chipstack auf teilweise 22k bei 3 Spielern vergrößern. Als die Blinds dann 1.5k/3k waren (witzlos) hatte ich im BB Q6. Der SB completet und er hat noch ca. 9k left. Da er recht weak war dachte ich mein Q high ist gut und pushte. Nach langen überlegen callt er mit K4s mein All In. Nicht grad der beste Move, da er des Preflop schon puschen müsste. Im Flop kommt gleich ne 4 und am River noch der K. Danach bin ich auf knapp 10k down. Push in der Hand dananch (Blinds 2.5k/5k) blind all in. Install call auch blind von BB. War schon funny 😉 Mein K high verliert gegen sein A High. Dann hatte ich noch ca. 1k left war in der nächsten Hand all in und bin rausgeflogen. Bei einer normalen Struktur hätte ich den Tisch wohl gewonnen, aber wer will meggern war ja ein Freeroll.

Nach dem Tunier noch schnell ein paar Autogramme geschnorrt und Fotos gemacht, die ich in den nächsten tage auch mal hochladen werde. Insgesamt ne echt gute Promo Veranstaltung von FT, wer aber gutes Poker spielen will sollte das Tunier nicht zu ernst nehmen, aber des war von Anfang an klar.

Grab eben cashte ich noch für 117$ im 50k Daily auf Stars. Das Tunier mit 50$ Buyin werde ich wohl öfters spielen wenn es die Zeit zulässt. Cashgame geht im Moment up, zwar net so schnell wie ich es mir wünschen würde, aber negative Sessions gibt es selten.

Edit: Pics aus Wiesbaden gibt es hier:

http://gooseweb.fotoheld.eu/gallery.php?&gid=4543

FTP Gallery Wiesbaden

7 comments to FTP Challenge Wiesbaden

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger