Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

August Review

Overall Graph:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wie man sieht kann ich mich überhaupt nicht beschweren 😉 Ausser ein paar Sessions bin ich auch mit meinem Spiel sehr zufrieden, ich kann wohl behaupten (fast) immer mein A-game gespielt zu haben. Den „Vorsatz“ den ich mir vorgenommen hatte, immer nur 4 Tische zu spielen und an meinem Spiel zu arbeiten, hab ich aber überhaupt nicht einhalten können ^^ Das Grinden wurde mir nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf FTP doch recht langweilig, sodass ich schon ab mitte August wieder angefangen habe 8 Tische zu spielen >_< naja meine Winrate ist zwar auf 5PTBB gesunken, meine hourly winrate ist aber natürlich beim 8-tabling deutlich höher. Für den baldingen Aufstieg nehm ich mir aber wieder vor nur 4Tische zu spielen, schaun wir mal ob das diesmal klappt 🙂 Wenn ich Anfang September noch mein Rakeback + Rake Race Promo bekomme, müsste ich die 30Stacks für NL400 zusammen haben und ich werde mich dann wieder auf NL400 wagen.

Ziele/Vorsätze für September:
– mich auf NL400 etablieren
– nur 4 Tische spielen (!!!)
– nur dann spielen, wenn ich fähig bin mein A-game zu spielen

Hier separat die Graphen von FTP/NoIQ(falls es wen interessiert):

FTP
NoIQ

achja, mein Start auf Absolute heute war mal wieder sehr swingig, hab mich noch nicht ganz auf das Deepstackplay eingestellt und spiele ehrlich gesagt noch ziemlich scheisse. Zum Glück gibt es aber immer Fische die NOCH schlechter spielen 😉

Absolute


wünsch euch ein erfolgreichen Start in den September,
Tsubi

4 comments to August Review

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger