Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...

Twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

First Run

Ich hab grad zum ersten mal meine neuen Nike+ Laufschuhe ausprobiert und bin etwas auf dem Sportplatz unserer Hochschule getrabt. Schon sehr nice mit IPod und dem Nike+ Kit zu laufen. Man bekommt ständig Informationen über z.B. die Restzeit des Trainings.
Herausgekommen ist das:



Wirklich ne mikrige Leistung, aber war ja auch nur ein Testlauf und ich will mich ja durch konstantes Training verbessern.
Rechts seht ihr nun auch immer meine Nike+ Stats und könnt mit in den Arsch treten wenn ich net genügend laufe. 😉 Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr motiviert was zu tun.

4 comments to First Run

  • Speedy

    Nike+ ? was ist das ? hört sich interessant an ? sowas wie ein pulsmesser der die stats festhält oder wie ? teuer ? wo ? 🙂 danke 😉

  • Kermaine

    Wie gut funktioniert das System denn? Also 3,7 km in 32 Minuten ist wirklich sehr sehr schlecht, so schlecht das ich den Werten nicht glauben kann, außer du bist Konstant nen Berg hoch gelaufen. Oder spielst Center und bist Shaq. Ich spiele selber Basketball und stecke gerade in der Vorbereitung, die sieht aber etwas anders aus als deine.

  • *lol* wie schon geschrieben, ich bin net durchgelaufen 😉 da ich mich alle paar minuten mit dem ipod rumgeschlagen hab. Ist wohl normal an Anfang. Das System kann auf die eigene Schrittlänge kailbriert werden und soll auf ca. 5% genau sein. Je nachdem wie genau es kalibiert wird.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger