Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BRM

Bankroll Management ist ein wichtiges Thema. Grad weil ich durch ein 7 Stacks down auf NL200 dick Verluste eingefahren habe. Mein neues BRM sieht wie folgt aus:

Nl100: 2000$
Nl200: 5000$
Nl400: 11000$

Ab NL200 sollte man mehr Reserven haben, da die Gegner besser werden und damit die Swings größer.

Der März lief durch den Down zum Schluss durchwachsen, aber ich konnte noch genügend Gewinne einfahren. Rakeback und Boni sei dank 😉 Ich bin jetzt auch VIP bei Party und daher spiel ich bis zum 9ten April noch die VIP Promo und danach wohl auf Interpoker den Monatsbonus frei. Ich hoffe bis Mitte des Monats wieder die BR für einen weiteren NL200 Shot zu haben.

Danke auch nochmal an das gute Feedback für das NL Video, leider gabs die Kommentare im IRC und nicht im Blog 😉 Ich werde wohl bald wieder ein NL100 Video machen.

2 comments to BRM

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger