Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

KK > AA auch auf NL200

Heute war ein erfolgreicher Tag. Es gab dickes Rakeback und meine BR hat zum ersten mal die 4k Marke durchschritten. Deshalb hab ich mich entschlossen etwas auf NL200 zu schotten, was in einem Stack Plus endete.

Leider verlor ich ein preflop all in mit AA gegen KK aber gut .. wie sagt man so […]

NL100 SH Video

Gute 30 Minuten 4 Tabling NL100 SH auf Party. Irgendwie hat er die Pokerace Daten nicht aufgenommen … das klappt dann beim nexten mal 😉

http://www.megaupload.com/?d=DGWHZQXQ

Codec: Xvid/MP3 Size: ca 60MB

Kommentare erwünscht !

Partydown

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Eintrag. Auf Party ging es die letzten Tage knapp 10 Stacks down. Echt unglaublich was die Fische getroffen haben, aber es kam echt jeder Draw an. Naja, der Monat ist noch gut im Plus also will ich nicht meckern 😉 Ich habe zwar langsam die BR für NL200 […]

All-Time-Down

Hm, leider ließ der All-Time-Down nach dem All-Time-High nicht lange auf sich warten. 4 Stacks down in 464 Händen, 2 Stacks durch richtiges Spiel, aber Luckboxen in Form meiner Gegner, 2 Stacks on tilt bei Händen die ich völlig overplayed habe und nicht einsehen wollte das meine Hand keine Hand für das Riskieren des gesamten […]

EPT Webcast

Hab grad was interessantes im Web gefunden. Am Sa/So gibt es einen Webcast von der EPT in Dortmund. Da sich Dennis leider nicht qualifiziert hat, kann er so wenigstens den TV Table/Final Table live verfolgen.

http://www.eptlive.com/

Former Blogger