Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Das erste Mal…

Um den Gerüchten zu trotzen: Ich bin nicht broke! 😉 Heute konnte ich mich endlich motivieren meine Ängste um meine Bankroll zu bezwingen und die ersten NL Cash Hände zu spielen, was automatisch zu meinem ersten Post im Blog führen sollte. MrNike bot seine Hilfe an und da ich mir alles andere als sicher war in NL Cash ließ ich mich ein wenig coachen. Ich versuchte zwar mir genug Wissen durch ps.de anzueignen doch letztlich merkte ich, ich habe die Artikel nicht wirklich genau genug gelesen… 😛

Da ich keine Software nebenher laufen lasse im Moment kann ich leider nicht sagen wieviele Hände es letztlich waren, aber es war ein Plus von 2,5 Stacks auf NL10. Mag für den ein oder anderen nicht viel sein, doch aller Anfang ist schwer, jeder fängt klein an und so sehe ich diese Session vielleicht doch als Anfang einer vielleicht bald großen Karriere. 😉

NL Cash spielt sich komplett anders als ein SNG und als LIMIT Cash ja sowieso. Aber es macht mir eindeutig mehr Fun und mit einer ordentlichen Spielweise lässt sich hier definitiv mehr machen als in Limit. Eigentlich wollte ich eine Hand posten, doch es gibt zu viele Hände die ich posten könnte. Wie dem auch sei, die ersten Schritte sind getan, ich bedanke mich bei MrNike für die Begleitung und das Coaching und werde wohl jetzt wieder häufiger spielen und somit auch häufiger bloggen. Auf dem Plan steht aber bei Zeiten definitiv noch das Studium weiterer Theorie – ich habe es definitiv nötig…

Bis zum nächsten Mal ____ bbisfun

2 comments to Das erste Mal…

  • 2.5 Stacks sind dickes UP bei den paar Händen. Aber nice one gestern …

  • bbisfun

    Es waren letztlich 580 Hände, leider habe ich in der Datenbank nur 579 und 1,5 Stacks plus, da bei einem all-in die connection weg war und somit auch die HH nicht in der Datenbank gelandet ist.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger