Polls

Was haltet ihr vom neuen Design?

View Results

Loading ... Loading ...
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

the winning player is back…

Kurz nach meinem letzten Eintrag gestern durfte ich ich mich auch in MTTs wieder freuen.

Ich gewann ein 20$-Regular auf Party (leider nur 150 entrants) und schaffte es (fast) an den Final table eines 55$ 25K gtd (860 entrants) auf Stars. Leider bubblte ich auf dem 15ten Platz liegend mit A8 gegen TT als shortstack. Ich war eigentlich bis etwa noch 50 im Turnier waren als BigStack gut im rennen. Dann verlor ich einen ärgerlichen coinflip mit TT und kurz darauf mit KK gegen AA. Danach war es nur noch ein Überlebenskampf mit einem ständig um 10BB schwankenden Stack.

Ich glaube der letzte Push war falsch, da der Chipleader in UTG reinlimpte und ich aus MP2 mit besagten A8o 8BB pushte. Ich denke ich pushe zu oft solche potenziell dominierten mittlere Asse. Der Push wäre mit 3-5BB ok gewesen, aber mit 8 war das einfach zu riskant, speziell 5 Plätze vor dem FT, wo ein enormer Geldsprung ist. Außerdem war die Fold Equitiy gegen dem Bigstack (ca. 65BB) nicht besonders groß. Ich werd es mir merken…. hoff ich.

Trotzdem habe ich nun meinen Down der letzten Wochen ausgeglichen und kann wieder voll auf Angriff spielen! 😉

PS: ich denke schon wieder an einen Limitaufstieg in den SnGs, aber das werde ich nach den nächsten 50 SnGs entscheiden. Die Bankroll dafür ist ja bereits vorhanden.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Former Blogger